| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 14 .. 19
21.07.14 15:21
Evass 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

übrigens hast du denen vom Moresco in Venedig mal ein Mail geschrieben?

21.07.14 15:57
Nea 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Finde auch, dass Karten mit weniger Text besser aussehen, va wenn sie nicht riiisig sind. Wichtig wäre für mich, dass die total wichtigen Infos wie WER, WANN, WO drauf sind für jene die (man glaubt es kaum) noch kein Internet haben oder zu faul für einen HP-Besuch sind (gibts ja auch). Alle anderen Infos, die nice to know sind finden die die es wollen auf der Homepage...

21.07.14 16:34
b2be 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Internet: Ich denke das sollte bei unseren Gästen kein Problem sein. Da gibt es keiner ohne Internetanschluss / Emailadresse.
Die Anmeldung für den Afternoon Tea läuft sogar nur über die Webseite. Wer dazu zu faul ist, soll es lassen

Hmm.. die Einladungen wollen wir ja nur so früh rausschicken, weil wir das Problem mit Pfingsten haben. Für die Afternoon Tea Party wäre es nicht so wichtig.

Wäre es eine Option für die Afternoon Tea Party erst mal nur einen Save-the-date rauszulassen und die Einladung erst später zu schicken und nur den Gardaseegästen schon die Einladung zu schicken?

Ist vielleicht auch etwas doof. Wahrscheinlich ist es besser, wenn gleich alle Gäste ihre Einladungen gleichzeitig bekommen.

In Amerika hab ich auch schon gesehen, dass sie eine Einladungskarte mit den allgemeinen Infos geschickt haben und dann dann eine zweite Karte mit der Einladung zum Empfang etc. dazu gelegt haben. Dann kann man den Text etwas verteilen.

Heute Abend hab ich mit meinem Verlobten Einladungskarten-Lage-Besprechung. Er hat mich heute extra angerufen und gemeint, dass er sich mehr einbringen möchte Freu mich schon total.

21.07.14 17:00
Evass 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Also ich hatte mir das auch überlegt, die Einladungen zeitversetzt zu schicken, habe mich aber dagegen entschieden, nicht damit sich dann die Partygäste, oder bei dir die Teaparty-Gäste "nachnominiert" fühlen oder so etwas.. deshalb warten wir noch ein wenig mit den Einladungen, aber nicht mehr allzu lange, damit wir für die weitere Planung wissen für wo wieviele Gäste kommen.

21.07.14 17:16
b2be 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

ja eben... genau das ist auch mein Gedanke.

Wann werdet ihr eure Karten raus schicken? Ihr heiratet ja fast zum selben Zeitpunkt.

22.07.14 13:10
littlefoot 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

wow das chleid isch de hammer ! warum gnau musch es chürze ?

22.07.14 13:11
b2be 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

ah - weil ich mich schlussendlich für ein anderes Brautkleid entschieden hab. Und für die standesamtlichen Trauung auf Schloss Wildegg hab ich eben meine Traumschuhe (die blauen Manolos aus dem SatC Film). Wäre ja schade wenn man die nicht sehen würde...

22.07.14 14:33
Evass 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Ich denke sobald wir die Homepage ziemlich fertig haben (Wunschliste komplett, oder fast komplett) Zeitangaben, etc. Mein Ziel wäre es so im Oktober, dann können wir auch weiterkalkulieren mit den Posten die Abhängig sind von der Anzahl Übernachtungsgäste (Brunch, Transfer, etc.)

Ist früh genug für alles, aber "nur" noch ca. 7 Monate vor dem Fest..

25.07.14 15:04
b2be 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Evass, ich hab übrigens im Moresco mal angefragt. Sie haben die Preise und Verfügbarkeiten für 2015 noch nicht ins Netz gestellt. Werden sie erst so im November machen.

Meine Mam wird uns das Mini-Moon in Venedig zur Hochzeit schenken Ich denke aber, dass sie früher buchen will. Wir schauen mal. Ich setz mich in den kommenden Wochen mal mit ihr zusammen und bespreche das Ganze.

25.07.14 15:50
Evass 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

provisorisch reservieren könnt ihr noch nicht? es gibt eine tolle Suite im Dachgeschoss, und so wie ich es in Erinnerung habe, nicht allzu teuer..

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 14 .. 19
wunderschön   Afternoon   Onlineverkaufsplattformen   Einladungskarten-Lage-Besprechung   entschieden   Schleierkrautsträusschen   Ehevorbereitungsgespräch   Junggesellinnenabschied   Einladungen   wirklich   Hochzeitsgesellschaft   preownedweddingdresses   Vielleicht   einfach   Mindestrechnungsbetrag   eigentlich   Hochzeit   gesehen   bestellt   Vintage