| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 19
02.09.14 15:02
Enya 
Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

oh du meine güte das sind ja teure Esel. aber weil er wohl der einzige ist der das macht wird er wahrscheinlich auch hoch hinausgehen...
ich würd auch einen spalieresel hinstellen. beim kutschenfahren sieht man nicht viel vom Esel, du sitzt ja hinten drin. aber beim spalierstehen gibt's sicher auch lustige Fotos. er ist vielleicht sogar zufriedener mit eseldirektkontakt. als nur von hinten sehen.

02.09.14 15:03
Evass 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

jööö so herzige Eseli.. ich denke auch, das ist bestimmt die bessere Lösung. Preis-Leistung stimmt bei dieser Kutschfahrt wohl eher nicht..

02.09.14 21:22
kleinerbrownie 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

wow, das ist echt ein heftiger Preis... nicht nachvollziehbar, wenn man mit den Pferdekutschfahrten vergleicht...

Glaube wie Enya auch, dass er den engeren Kontakt zum Esel sicher schätzt! Und an die Fotos erinnert er sich bestimmt auch sehr gerne, wenn der Esel neben ihm steht anstatt vor ihm läuft.. letztendlich zählt ja die Geste

02.09.14 21:26
kleinerbrownie 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Hast du den da eigentlich gesehen?

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...fen-10_721.html

04.09.14 08:49
b2be 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

kleinerbrownie: nein, hab ich noch nicht gesehen. Danke für den Tipp! Ich will aber eher einen richtigen Teppich, nicht einen aus Vlies.

Noch was zur Preis-Leistung der Eselkutsche: Ich kann schon verstehen, woher der Preis kommt. Ich finde ihn nicht ungerechtfertigt. Es ist mir einfach zu viel.
--> Der Typ muss ja mit der Kutsche und 4 Eseln aus der Westschweiz nach Lenzburg fahren. Er braucht sicherlich für das Ganze einen halben Tag, auch wenn wir nur 1-1.5 Stunden Kutschen fahren würden.

04.09.14 23:53
kleinerbrownie 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Ach sooo der hat so eine lange Anfahrt! Ja gut, dann sieht es tatsächlich schon anders aus

Wie wäre es mit schenken bzw. was beisteuern lassen? Evtl. aus dem Kollegenkreis von ihm? anstatt eines Geschenkes?

05.09.14 09:45
b2be 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

hmmm.. ja, das wäre auch eine Möglichkeit. Aber ich glaub ich mach es eher so, dass ich ihm eine Eseli-Patenschaft schenke, oder einen Ausflug zu dem Eselhof in der Westschweiz und dann verbringen wir den Tag dort (man kann da auch übernachten); oder aber sein neuster Wunsch: Eseltrekking. Wir haben eine Reportage vom Stevenson Weg in Frankreich gesehen, wo man so an die 2 Wochen mit einem Eseli unterwegs ist. Seit wir die Reportage gesehen haben will er uuuuuubedingt mit einem Eseli wandern gehen .... oder er kriegt so was zum Geburtstag geschenkt. Muss ja nicht unbedingt zur Hochzeit sein...

lol - er ist wirklich vernarrt in die Viecher. Ich glaub wieso weiss er selber nicht so richtig

12.09.14 08:53
b2be 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Nachdem wir am Sonntag zu dritt 6 Stunden gebastelt haben, und seit da immer mal wieder eine Bastelrunde Abends vor dem Fernseher eingelegt haben, bin ich so weit und kann euch die ersten Bilder unserer Einladungen zeigen.
Allerdings sind wir noch laaaaaaaaange nicht mit allen durch. Die Bilder sind etwas verschwommen,.. hab sie heute morgen mit dem Handy aufgenommen und da war noch zu wenig Licht. Naja.. für einen ersten Eindruck sollte es reichen

Die vollständige Version ist noch nicht dabei. Um die Pocketfolds kommt noch ein Spitzenband und ein Teebeutel mit Tee aus meinem Garten und einem Teekannenanhänger. Die Bilder davon zeige ich euch dann, wenn die Einladungen fertig sind.

Von aussen, aber noch ohne Schleife und Deko:


Geöffnet


Antwortkurvert von hinten & von vorne:


Antwortkarten: Vorderseite "Anmeldung" & Rückseite "Essen"

Datei-Anhänge
Pocketfold outside.JPG Pocketfold outside.JPG (8x)

Mime-Type: image/jpeg, 64 kB

Pocketfold with all.JPG Pocketfold with all.JPG (16x)

Mime-Type: image/jpeg, 75 kB

Kuvert.JPG Kuvert.JPG (7x)

Mime-Type: image/jpeg, 88 kB

Anmeldung & Essen.JPG Anmeldung & Essen.JPG (11x)

Mime-Type: image/jpeg, 83 kB

12.09.14 08:56
b2be 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Achja, das "you are just my cup of tea" ist perforiert (d.h. gelasert, aber nur "graviert", nicht durgeschnitten). Genauso unsere Namen.

12.09.14 08:56
Evass 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

WOW WOW WOW!!!! Die sehen ja wahnsinnig toll aus!!!!! Herzlichen Glückwunsch!
Die Arbeit mit dem Lasercutter hat sich wirklich gelohnt.. sehen also nicht aus wie gebastelt!! Habt ihr wirklich toll gemacht, und das Design ist ja der Hammer!

 1 .. 6 7 8 9 10 .. 19
Einladungskarten-Lage-Besprechung   Mindestrechnungsbetrag   wunderschön   entschieden   Onlineverkaufsplattformen   Vielleicht   Ehevorbereitungsgespräch   bestellt   Vintage   Hochzeit   Einladungen   gesehen   Junggesellinnenabschied   Schleierkrautsträusschen   eigentlich   Hochzeitsgesellschaft   Afternoon   preownedweddingdresses   einfach   wirklich