| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 19
13.09.14 17:29
Evass 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Traumhaft!!!!

13.09.14 17:55
thomel

nicht registriert

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Wow, du bist also sehr talentiert in Einladungen basteln. Gefällt mir sehr gut.

14.09.14 02:30
b2be 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern


Daaaaanke! Ihr seid so lieb!!! Mir gefällt das Ganze auch sehr gut, aber es tut unglaublich gut von euch so ein positives Feedback zu bekommen. Ich hoffe unseren Gästen gefällt die Einladung auch (und sie übersehen, dass ab und zu etwas nicht ganz gerade geklebt wurde )

15.09.14 14:15
jaydis 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

wow also ich kann mich nur anschliessen. das sieht wirklich einfach hammer aus!!!
gefällt mir sehr gut, das foto und die elemente. top!

also wenn sich jemand getraut, was zu sagen weils möglicherweise etwas schief sein sollte.. na dannnnn soll ers selber besser machen find ich wirklich wunderbar wie ihr eure einladungen gemacht habt. hoffe ich hab auch noch so einen kreativen einfall

20.09.14 08:13
b2be 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Wir waren gestern in Stuttgart im Hochzeitshaus um nach einem Anzug für meinen Verlobten zu schauen. Die haben eine gute Auswahl, auch an etwas ausgefalleneren Modellen. Zu meiner Verwunderung hat er sich auch gleich auf sehr spezielle Designs gestürzt. Aber da er ja sonst schon im Alltag jeden Tag (elegante) Anzüge trägt, hätte das eigentlich nicht überraschend sein sollen. Der Preis von seinem Lieblingsmodell hat uns dann aber schon geschockt. Also sind wir mit leeren Händen wieder nach Hause (waren aber nicht extra deswegen in Stuttgart). Im Moment bin ich etwas ratlos wie wir seinen exquisiten Geschmack mit einem normalen Budget (von 1000 bis maximal 1500 Franken) erfüllen sollen.

20.09.14 08:22
thomel

nicht registriert

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Wie viel hat den der Anzug gekostet?

20.09.14 11:18
b2be 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

€2560 der, der sehr gut zu meinem Kleid gepasst hätte (und wir gekauft hätten, wenn er günstiger gewesen wäre). Um die €4000 der andere, der auch super ausgeschaut hat, aber nicht ganz so stimmig zu meinem Kleid gewesen wäre.

20.09.14 14:35
thomel

nicht registriert

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Ja das ist wirklich viel Geld. Dachte nicht dass ein HZAnzug so viel kostet. Also war es demfall ein Markenanzug?

20.09.14 20:21
b2be 

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

ja, ein Cleofe Finati von Archetipo. Die Stoffe sind nur aus Naturmaterialien (was ich super finde), alles wird in Italien hergestellt und designt. Naja... jetzt schauen wir mal weiter.

Dafür haben wir heute unsere Ringe bestellt! yay!

20.09.14 20:46
thomel

nicht registriert

Re: You’re just my cup of tea – von Vintage bis Modern

Cool Foto?

 1 .. 8 9 10 11 12 .. 19
eigentlich   Junggesellinnenabschied   Vintage   Einladungen   entschieden   einfach   wunderschön   Hochzeit   preownedweddingdresses   Afternoon   Onlineverkaufsplattformen   Ehevorbereitungsgespräch   wirklich   Einladungskarten-Lage-Besprechung   Vielleicht   bestellt   Hochzeitsgesellschaft   gesehen   Mindestrechnungsbetrag   Schleierkrautsträusschen