| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 21 .. 39 40 41 42 43
22.10.13 09:26
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

danke elea.
Wenn wir von der typichen Rechnung ab 1. Tag der letzten Periode ausgehen ist der Geburtstermin der 01.06.14, wenn wir jedoch nach meiner Kurve und somit nach dem Wachstum des Kindes ausgehen wäre er am 05.06.14
Bei meinem Sohn war es das selbe. Erst war der ET am 12.06. und dann wurde er im Laufe der Schwangerschaft auf den 24.06. verschoben.
Von daher warte ich noch.

22.10.13 09:29
elea 

Re: Mennos Hochzeit

also auf alle fälle ein sommerkind! so schön! sieht man denn bereits etwas (bauch)?

22.10.13 10:40
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Hehe, Bauch sieht man noch nicht. Er hat sich jedoch in jeder weiteren Schwangerschaft früher gezeigt. Bei meiner ersten. Sah man erst in der 25. ssw ne kleine Kugel, bei meiner dritten war er schon in der 17. ssw recht groß.
Hier mal ein Foto davon

Daher denke ich, wird der Bauch nicht lange auf sich warten.

22.10.13 10:49
elea 

Re: Mennos Hochzeit

ohhh en wonderschöne buch!! be scho gspannt wenn di erste buch-bilder vo euchem 4te chasch zeige!!!

22.10.13 10:59
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Danke .
Ja, bei meinem sohn mochte ich ihn sehr, weil "nur" der Bauch gewachsen ist, sodass ich die ganze Schwanerschaft meine normalen Hosen tragen konnte
Naja, und wenn man es mir noch nicht am Bauch ansieht, dann zumindest an sie viel Pickel im Gesicht

21.01.14 17:12
sinna 
Re: Mennos Hochzeit

hi appel wie gehts dir ? was macht der mini ??

leider kann ich dir keine pn schreiben...

 1 .. 21 .. 39 40 41 42 43
apple-pie   coooooooooooooooooooooooooooool   Schilddrüsenunterfunktion   gestern   Elternkennenlernessen   Schweiz-Deutschland-Buffet   Zuletzt   deutsch-schweizerbuffet   Hochzeit   Schweiz   gespannt   Rindshackfleischgipfeli   Schinkenmoussefüllung   Schwangerschaftssymptome   einfach   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   natürlich   bekommen   bearbeitet