| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mennos Hochzeit
 1 .. 21 .. 39 40 41 42 43
07.10.13 15:17
Canoa 

Re: Mennos Hochzeit

Härzlechi Gratulation das esch soooooo schön! =)

07.10.13 16:03
toluwu

nicht registriert

Re: Mennos Hochzeit

apple-pie:
Danke, Emma! Am 11.10. haben wir unseren ersten Vorsorgetermin, ich hoffe sehr, das alles in Ordnung ist!

Auch von mir herzliche Gratulation! Ich habe am 11.10. auch meinen nächsten US, bin dann 15+5. Ich denke am Fr. dann an Dich!

08.10.13 11:51
Sanis

nicht registriert

Re: Mennos Hochzeit

Soooo schön!.... Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit!
Mittlerweile tummeln sich ja einige kleiner und grössere Kügelchen hier im Forum rum....

Geniesst es!

08.10.13 15:25
himbeer 

Re: Mennos Hochzeit

wow, gratuliere :-)

21.10.13 13:03
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

huhu, Mädels!

Gebe mal ein Lebenszeichen von mir.
Die Schwangerschaftssymptome machen mir ganz schön zu schaffen. Ich bin dauermüde und mir ist den ganzen Tag übel. Ich bin so froh, das mein Schatz mich so gut es geht unterstützt und mir viel Verständnis zeigt!

@elea, Nemo, valey, schmetterling, Canoa, toluwu und Himbeer

vielen dank für die Glückwünsche.

@toluwu
Schade das ich das erst jetzt lese, sonst hätte ich auch an dich gedacht.

@Termin
Wir haben unseren erste Vorsorgetermin hinter uns.
Mit dem Arzt sind wir absolut zufrieden und er hat sich super um uns gekümmert und hat sich viel Zeit für uns genommen. Leider ist uns die Empfangsdame absolut unsymphatisch, aber das werden wir beim nächsten nal klären.
Der Ultraschal war natürlich das Highlight. Ganz gespannt haben wir auf den Monitor gestarrt und hatten ein Dauergrinsen auf dem Gesicht als wir unsren Krümmel entdeckten. Das Herz hat regelmässig geschlagen und auch im Doppler war alles in Ordnung.
Später bekamen wir noch alles ausgedruckt und auch zwei Fotos!
Die Berechnungen des Arztes haben haargenau auf meine Berechnungen gepasst und somit war alles zeitgerecht entwickelt. Am 11.10. war ich bei 6+2 und heute bin ich bei 7+6.
Am 30.11. haben wir unsren nächsten Termin

Wir sind überglücklich und können es selber kaum fassen, bald unsren Krümel begrüssen zu dürfen!

21.10.13 13:37
Canoa 

Re: Mennos Hochzeit

jöööö Apple ich freue mich sooo für euch.
Danke schön für dein Update...Es freut mich zu hören, dass bei euch alles gut ist.
Wünsche dir alles Gute...

21.10.13 13:48
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

@Canoa
Danke dir!

21.10.13 13:55
Canoa 

Re: Mennos Hochzeit

hast du dich eigentlich gut in Luzern eingelebt?

21.10.13 14:02
apple-pie 

Re: Mennos Hochzeit

Ja, wir fühlen uns ganz zu Hause! :)
Die Kinder haben sich auch eingelebt und gehen fleissig zur Schule und zum Kindergarten.

21.10.13 16:32
elea 

Re: Mennos Hochzeit

ou apple so toll so schöni nachrechte voder zghöre! hoffe das met de Übelkeit leit sech bald und au dass gli weder meh energy hesch! schön gohts euchem schätzeli guet! da freut mi mega!
wenn sets ofd welt cho?

 1 .. 21 .. 39 40 41 42 43
bearbeitet   gestern   Schwangerschaftssymptome   Elternkennenlernessen   apple-pie   Rindshackfleischgipfeli   jöööööööööööööööööööööööööööööööööööö   coooooooooooooooooooooooooooool   Schinkenmoussefüllung   ganzdollkribbelverspührbeidemgedanken   gespannt   bekommen   Schilddrüsenunterfunktion   Schweiz-Deutschland-Buffet   deutsch-schweizerbuffet   natürlich   Schweiz   einfach   Hochzeit   Zuletzt