| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche für Firmenevent eine Promotionsagentur im Zürich?
 1
18.01.20 09:47
berry

nicht registriert

Suche für Firmenevent eine Promotionsagentur im Zürich?

Hallo

Ich muss für ein Firmenevent eine Promotionsagentur im Zürich finden… Ich brauche einen Organisator, der die Planung übernimmt, Werbung macht und das extra Personal für den Event stellt.

Wisst ihr wo ich solche Promo Agenturen finden kann?
Danke!

19.01.20 20:17
blitzz_1 
Re: Suche für Firmenevent eine Promotionsagentur im Zürich?

Hallo
Also ich vor ein paar Wochen auf einem Firmenevent. Der wurde von Provocative (https://provocative.ch/) ausgerichtet. Das ist zwar eine Eventagentur, aber wie du auf der Webseite sehen kannst, die machen alles von Grossevents, Präsentationen bis zum Gastro Jobs. Das Firmenevent war echt super und die Leute sehr freundlich.

Schau einfach mal vorbei oder Ruf die an du kannst, ja nichts verlieren.

 1
einfach   Firmenevent   finden…   freundlich   Planung   Werbung   Provocative   Eventagentur   Organisator   Präsentationen   ausgerichtet   Grossevents   Personal   übernimmt   verlieren   Promotionsagentur   brauche   Agenturen   Webseite