| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tipps für euren Haarschmuck.
  •  
Bewertung abgeben
 1
28.07.10 15:47
Gioia25 

Tipps für euren Haarschmuck.





Hallo zusammen, Nur so als Tipp, Ich war gestern im Clairs accessoires in Basel und war echt erstaunt wieviel vershiedene Curlies für ins Haar und Diademe und Haarspangen es hatte, Von Glitzersteinchen über weisse und cremefarbene perlen in Curlies und an den Diademen.
Und sowas von Günstig, 6 Curlies z.b, für 12.90.- bei meinem Coiffure müste ich für ein Curlie 12.- bezahlen.

Grüessli






::: 10.09.2010 Zivil - und am 11.09.2010 unsi Kirchlichi Hochzit :::

28.07.10 16:14
sheilyn 

Re: Tipps für euren Haarschmuck.

hab ich schon oft gesagt. :)

viel denk man "oh ne clairs" baby laden mit kitsch.

aber der haarschmuck für eine hochzeit ist echt toll, vorallem keineswegs anders, als teurer haarschmuck!! ausser günstiger!

kann ich auch nur immer wieder empfehlen, hab meinen auch von da (curlz)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 28.07.2010

17.05.11 14:16
Lany hab bereits geheiratet

Re: Tipps für euren Haarschmuck.

Ist es nicht so, dass Claire's etwas "billigere" Produkte anbietet?

Ich sehe das bei meinen Nasensteckern und Ohrringen. Die kaufe ich immer bei Claire's und die Nasenstecker sind zum Teil nach 1-2 Woche schon kaputt (Stein rausgefallen, etc.)

Liebe Grüsse
Lany

____________________________________________________________________

Standesamt: 04.07.2012 / Zeremonie: 14.07.2012

17.05.11 14:25
Palchen 

Re: Tipps für euren Haarschmuck.

Hallo Lany

Ich kenn Claire's nur von früher. Hätte mein Coiffeuse die Curlies nicht zur Verfügung gestellt, hätte ich sie auch im Claire's geholt. Wenn du die im Brautladenkaufstk, bist du ein Vermögen leichter und brauchen wirst du sie trotzdem nur für den einen Tag.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

17.05.11 14:33
Lany hab bereits geheiratet

Re: Tipps für euren Haarschmuck.

Hey Palchen

Oke also sieht dann das nicht "billig" aus? Merkt man den Unterschied?

Hey bald ist es ja bei dir soweit :-) Wünsche dir alles alles gute und viiiiel Glück und Spass :-)

____________________________________________

Standesamt: 04.07.2012 / Zeremonie: 14.07.2012

18.05.11 13:54
upstream 

Re: Tipps für euren Haarschmuck.

Ich glaube für einen Tag halten die Dinger vom Claires sicher! Und vermutlich würde es nur ein Profi oder jemand von gaaaanz nah sehen, aber sonst fällt das bestimmt nicht auf!

 1
billigere   Kirchlichi   Glitzersteinchen   Nasenstecker   Curlies   bearbeitet   vermutlich   Brautladenkaufstk   Haarspangen   keineswegs   Standesamt   accessoires   vershiedene   Zeremonie   Nasensteckern   cremefarbene   Haarschmuck   rausgefallen   Unterschied   Coiffeuse