| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Namensanstecker für Gäste
 1 .. 8 9 10 11 12
30.11.11 15:11
layonie 

Re: Namensanstecker für Gäste

Jusi wo warst du ?

30.11.11 15:19
jusi 

Re: Namensanstecker für Gäste

in basel, 1001 bastelideen... weiss jetzt nicht grad woher du kommst... aber wenn du mal einen ausflug machen willst... oder ich geh' dir mal ein foto machen und schick es dir, dann könnte ich dir die dinger oder je ein muster auch per post zukommen lassen...

ich habe auch mal im micasa (das gibts überall in der ch, oder?) so laubsägeliholz-motive gesehen, ist aber schon ein, zwei jahre her...

30.11.11 15:50
Arwalds_Braut 

Re: Namensanstecker für Gäste

Mh, Holzschildli sind doch eh noch schigg, weils sicher nicht soo oft genommen wird wie zB Karton. Sind einfach halt schwerer und man braucht die nächst stärkeren supermagnete
Was mir noch so durch den Kopf gegangen ist, halt mehr eine Notlösung und nicht "DIE Idee": Du hast doch erst noch Mini CDs gesucht? Vielleicht wärs auch eine Möglichkeit mit Karton und Silber-Klebe-Folie selber kleine CDs zu basteln? Oder anstatt die "Rückseite" der CD zu nehmen, könntet ihr auch die "Vorderseite", also da wo eh immer Bilder und Texte oder so drauf sind irgendwie gestalten? Mit dem Loch in der Mitte etc schaut das doch dann auch wie eine CD aus. Oder anstatt das CD-Motiv, ganz altmodisch die Kärchen als Kasette gestalten? Ok, ich geb besser auf, sonst wirds nur noch schlimmer...

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

22.06.12 11:28
Chatzezuengli 

Re: Namensanstecker für Gäste

Ich Push das Thama mal wieder hoch.

Ich habe gerade die Vorlage für unsere Namensanstecker fertiggestellt
Habt ihr nur für die Gäste einen Anstecker gebastelt ? oder bekommen die Trauzeugen auch einen?

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

22.06.12 15:39
Hillary 
Re: Namensanstecker für Gäste

Ig ha geschter obe o mit dä Astecker für di gladnige Gescht agfange. mache dä trouzüge o eis.

24.08.2012 & 29.09.2012

25.06.12 08:58
Lula 

Re: Namensanstecker für Gäste

@jusi: Het 1001 Bastellade in Basel ä Internetadresse? Chöntisch Du mir die gäh, oder süsch dAdresse? Wäri super!




*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

21.08.12 17:24
CoRa 

Re: Namensanstecker für Gäste

Die Namensanstecker hani letzsch johr im kollegepäärli gmacht wo ghürote het
(be tätschmeister gsi)

Datei-Anhänge
anstecker doppelt.JPG anstecker doppelt.JPG (104x)

Mime-Type: image/pjpeg, 277 kB

21.08.12 17:25
CoRa 

Re: Namensanstecker für Gäste

s'bildli esch leider met em natel gmacht wurde ond ned so top

21.08.12 17:29
Lula 

Re: Namensanstecker für Gäste

Di si uu härzig...

 1 .. 8 9 10 11 12
namenstäfeli   «~»«»~«»Hochzeit   Tiffany-Girl   Magnete   Schnubel   September   Silber-Klebe-Folie   Magneten   Tomorrow   basteln   Namensanstecker   unterlagsscheiben   laubsägeliholz-motive   Sicherheitsnadel   gemacht   Anstecker   Herzschrittmachern   Oktober   wirklich   2011«»~«»«~»