| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Welchen Wein würdet ihr schenken?
 1
12.02.19 17:01
MartinaUllrich 
Welchen Wein würdet ihr schenken?

Hallo Community!
Ich bin als Gast zu einer größeren Hochzeit eingeladen und würde dem Hochzeitspaar als Hochzeitsgeschenk gerne eine Flasche eines sehr guten Weines schenken.
Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören welche Weine ihr mir für diesen Zweck empfehlen würdet?

Freue mich auf eure Vorschläge

13.02.19 11:45
RichardMaier 
Re: Welchen Wein würdet ihr schenken?

Hallo Martina!
Freut mich für dich dass du zu so einer großen Hochzeit und auch Hochzeitsfeier eingeladen worden bist. Ich persönlich würde ja nicht unbedingt Wein schenken da man damit auch ziemlich falsch liegen könnte und ohne weitere Angaben über den Weingeschmack deiner Gastgeber kann ich dir da auch nicht wirklich weiterhelfen.
Was du aber versuchen könntest wäre dich auf vinzia.de nach einem Wein umzusehen von dem du glaubst dass er dem Hochzeitspaar schmecken könnte. Mir persönlich schmecken dort derzeit ganz besonders die italienischen Weißweine.

Gruß Richard

 1
weiterhelfen   Community   empfehlen   besonders   persönlich   Hochzeitsgeschenk   Vorschläge   Weingeschmack   schenken   schmecken   umzusehen   Weißweine   Hochzeitspaar   eingeladen   Gastgeber   italienischen   Hochzeitsfeier   Hochzeit   versuchen   unbedingt