| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 15
14.01.08 15:04
jeannine79 

Re: Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch

@topolina 79
ich war am samstag an der trau dich und war auch voll enttäuscht, wollte in erster linie wegen blumen, einladungskarten und abendunterhaltung schauen.. blumen hatte es gar keine, karten 2 Stände wobei 1 vollkommener mist war und abendunterhaltung waren auch nur sehr wenige vorhanden. war richtig deprimiert als ich wieder zu hause war... wegen dem kleid, hmm also ich würde mich jetzt schon ein wenig umsehen, ich hab schon viel gehört, dass das kleid 5-6 monate lieferfrist haben soll....

liebe gruess

14.01.08 16:31
Tara 

Re: Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch

@topolina

i be glicher Meinig wie Jeannine79. I wör au jetzt go luege wäg em Kleid. I hürote am 02.08.08 und ha mis kleid am 19.12.07 bstellt. 5 Monat Lieferfrist! Be minere Schwöster isch es letscht Johr au so lang gange und het sogar no 3 mol müesse apasst werde.

14.01.08 16:54
Sille 

Re: Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch

ich war auch an der trau dich (samstag). da ich eh nicht allzu grosse erwartungen hatte (wir haben halt schon viel organisiert und festgemacht), war ich auch nicht allzu arg enttäuscht. mich hats nur geärgert, dass es viel zu viele stände mit fotografen gab - das nervt (vor allem, wenn man schon jemanden hat, wie wir).

im übrigen: blumen hatte es 2x. eine davon ist www.blumenfee.ch die hatte ich vorher schon rausgesucht. sie hat auch viel deko für die messe gemacht.

wir haben eigentlich nur wegen einer goldschmiede geschaut und sind fündig geworden. machen nun noch einen preisvergleich in D und in winterthur. ansonsten ists dann jemand von der messe. sind halt mit ner zeichnung und festen vorstellungen hin, da wir keine 0815 ringe möchten. demzufolge war unser zweck erfüllt...

Sille & Andi heiraten am 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi

15.01.08 10:39
topolina79 

Re: Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch

hallo zusammen

also wegen dem brautkleid, habe ich schon ein bisschen geschaut, aber noch nicht anprobiert oder so.. aber da es villeicht in nächster zeit ein baby enstehen könnte, will ich nicht riskieren ein kleid zu kaufen und dann doch schwanger sein...

aber werde mal sicher im feb. einen termin machen und mal zu schauen...

28.01.08 11:20
jeannine79 

Re: Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch

Hallo zusammen
Also irgendwie klappt das ja ned mit em Infoustusch doodle afrag wo mal gmacht worde isch, det sind dhälfti vor Termine scho verbi. darum nimm ich das itz mal id hand..

Treffpunkt: Freitag, 15. Februar 2008
Wo: irgendwo in einem Restaurant in Zürich

Wer dabi isch, söll sich bi mir bis spätistens Mändig, 11.02.2008 melde unter jebl@gmx.ch.
i würd mi freue, wenn sich es paar meldet.

Liebe Gruess
Jeannine

28.01.08 17:04
smil09 

Re: Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch

Hallo Jeannine
In Züri wäri eigentlich au debi, cha am 15.02. aber leider nöd. Trotzdem, ich find din "energische" Uftritt guet. Wohrschinlich bringt mä mit nur eim Datum nöd sone grossi Gruppe zämä aber so tönt's halt konkreter. Also, uf jede Fall viel Glück und falls sich jetzt gar niemert mäldät dörfsch äs vo mier us gern mit ämene andere Datum versueche...

29.01.08 07:37
Wuscheltom 
Re: Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch

Sorry, ich hatte die Anfrage über doodle gemacht, war dann aber leider krank un ddie Grippe hat mich total niedergestreckt.

Die meisten hatten sich ja für den Termin am 31. Januar eingetragen.
Falls da noch Interesse besteht....ich kenne nur keine Lokalität, wollten es ja in Winterthur machen.

Gruss
Saskia

30.01.08 14:37
Larea 

Re: Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch

Hallo Saskia

Habe schon überlegt, wo du wohl bist! Ich wäre morgen dabei. In Winti ist super. Wir könnten ins Kaffisatz. oder wir treffen uns vor dem Coop City Eingang und entscheiden dann vor Ort, wo wir hin gehen. Zeit?
Wer ist sonst noch dabei?


Wir heiraten am 5.7.08

31.01.08 11:46
topolina79 

Re: Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch

wäre auch gerne dabei für ein treffen.. aber ich bin vom ag.. und winti ist mir zuweit...

31.01.08 13:13
smil09 

Re: Gesucht 2008 Bräute für Infoaustausch

Hallo Topolina
I wohn au im AG. Viellicht loht sich jo mol öppis organisiere. Ich wär uf jede Fall däbi i de Region Baden/Wettingen. Wo wohnsch dänn du?

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 15
Hochziitsvorbereitig   eigentlich   treffen   Topolina   organisatorisches   abendunterhaltung   hochzeitsmesse   eingetragen   Bahnhof   Grüessli   Infoaustausch   Jeannine   zusammen   Gesucht   jeannine79   sfkm3nqda8hdsg8u   hochziitsgeplapper   Viviane   Vorbereitigsstress   heiraten