| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
28.8.2010
 1 2 3 4 5 6 .. 13 .. 19
07.07.10 15:05
Fernweh 

Re: 28.8.2010

Hallo zämä

Dankä äs geit supär, si o immer schön dranä mit Pendänzä z erledigä. Ha mir vorgnoh d Tischlöfer für d Deko säuber z machä, cha mi abär bi däm schönä Wättär nid ufraffä ad Näimaschinä z hockä.

@soefeli82: Cha mä scho im Vorfäud vor zivilä Trouig ä nöiiä Pass beantragä? Was mä da nid
auäs erfahrt i däm forum...

@nzwedding: Mir hei us Namenschärtli schöni digitali Feriä- u Reisefotos i schwarz-wiss
umgwandlät u ir Mitti dr Namä vom Gast dri gschriebä. Usdruckt, mitämä
Härzliformstanzer i Form bracht u laminiert. Damits het, hei mir je 2 starchi Magnet
verwändet. So wärdä diä schönä Chleidär nid verstochä.

Viu Spass bi dä Vorbereitigä.

07.07.10 15:09
Soefeli82

nicht registriert

Re: 28.8.2010

@fernweh - ja das chame. Me mues eifach ä Bestätigung ha vom Standesamt und das chostet wider Fr. 30.00. Dr Pass überchunnsch när grad ar zivil Trouig überreicht. Natürlech chasch das o nachem Hochzyt mache, aber mir flüge 2 wuche später i üser "minimoons" und das isch alles uf mi nöi Name buächet...

Grüässli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

07.07.10 15:18
nzwedding 

Re: 28.8.2010

Soefeli/HARRIET
nach dem abstecken hatte ich allerdings eine rote stelle aber die verkäuferin hat gemeint wenn ich den schuh gut einlaufe kommt das gut.

Fernweh
magst du mir ein foto eurer namenskärtchen posten oder mailen?
-----------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

08.07.10 18:33
Fernweh 

Re: 28.8.2010

Hallo nzwedding

Ja sichär. Hoffä gsehschäs gnuä guät

Liebä Gruss

Datei-Anhänge
IMG_0001.jpg IMG_0001.jpg (54x)

Mime-Type: image/pjpeg, 237 kB

08.07.10 20:59
nzwedding 

Re: 28.8.2010

Fernweh
Sehr hübsch!
Du bringst mich auf eine Idee. Vielleicht sollten wir ein Bild mit Bergen nehmen da wir ja in den Bergen heiraten wäre das passender als Palmen und Strand.
Es sieht aus als wäre das Herz aus Stoff. Oder ist es Papier?
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

08.07.10 22:40
Fernweh 

Re: 28.8.2010

Danke. Nein es ist dickes Papier, welches wir laminiert haben. Jeder Gast hat ein anderes Bild, alles sind Ferienfotos von uns. Als Tischkärtchen haben wir dann das gleiche Bild, aber viereckig und hinten mit der Beschriftung, wo es ist.

09.07.10 07:32
Soefeli82

nicht registriert

Re: 28.8.2010

Wow Fernweh. gseht würklech cool us. So geit me gärn zu de andere Gescht ga luägä was si für nes foto hei. würklech cooli idee. sorgt o grad chli für gsprächsstoff under de lüt

ig bi geschter no gsi ga mi nöi pass la machä. isch würklech ä churzi sach gsi. aber luschtig. emel wos um d unterschrift gange isch zum glück isch alles digital gsi und me het se no chönne löschä... itzä überchume ig die das ganze ar ziviltrouig überreicht.

wünschenech ä schöne tag.

lg soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

11.07.10 23:25
Fernweh 

Re: 28.8.2010

Merci Soefeli fürs Komplimänt

Isch ja super mit däm Pass, wirdi ev. o machä.

19.07.10 10:37
nzwedding 

Re: 28.8.2010

Bei uns hat sich wieder einiges getan.

- Wir waren am Freitag nochmals beim Goldschmied und konnten bereits die Ring-Rohlinge ansehen und Anprobieren. Sie passen gut und werden nun poliert, Diamanten eingesetzt und graviert.
- Eine Letterbox haben wir gebastelt.
- Steine gesucht und gewaschen für den interaktiven Teil der Trauung
- Songs ausgewählt für die Trauung

Als nächstes kommt:
- Menüauswahl
- Namensanstecker und Tischdeko basteln

Am nächsten Samstag fahren wir zum Hochzeitsort (in die Berge) und werden dort noch einige Dinge klären. Können die Kapelle von innen besichtigen und die Apérolocation nochmals anschauen (für die Deko). Werden auch gleich noch beim Floristen vorbeischauen wenn wir schon da sind.

Heute Abend haben wir das Zweitgespräch mit dem Theologen, ich freue mich unheimlich darauf!
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

20.07.10 08:05
Soefeli82

nicht registriert

Re: 28.8.2010

Hallo NZwedding

Na wie war das gespräch mit dem Theologen?

Ich habe gestern auch noch ein bisschen gebastelt. Unsere Tischchärtli sind fast fertig. es fehlen nur noch ein paar fotos der gäste und schoggihärzli (Nei ha nid ds vil gschnouset) Morgen werden unsere Trauzeugen zu uns kommen. Darauf freue ich mich riesig. Aber ein grossen häiläit wird am 28.7. sein. da wird mein kleid abgeschteckt!

Ach so langsam kommt das gut mit unserer Hochzeit. heute in einem Monat ist bereits unser ziviles..

Ich wünsche euch noch eine gute vorbereitungszeit!

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

 1 2 3 4 5 6 .. 13 .. 19
Joghurt-Himbeer-Torte   soefeli   Fernweh   bearbeitet   Trauung   Ehevorbereitigsverfahre   wirklich   Hochzeit   Ehevorbereitigsverfahrä   wünsche   nzwedding   einfach   Gestern   abholen   Kirchlich   Natürlich   bereits   namensanstrecker-idee   Samstag   heiraten