| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Scheune / Hütte im TG für einfache Hochzeit
 1
05.02.18 20:35
Braut2019 

Suche Scheune / Hütte im TG für einfache Hochzeit

Hi ihr lieben,

mein Partner und ich haben uns entschieden im Mai 2019 zu heiraten und sind nun auf der Suche nach einer passenden Location.

Da wir eine eher einfache Hochzeit mit einem BBQ machen wollen, suchen wir nach einer Scheune oder Hütte in der Natur (Bodensee oder im Wald) für unser kleines Fest. Zudem sollte idealerweise gleich auch eine Schlechtwetter Variante dabei sein.

Kennt jemand eine solche Location im Raum TG?

Freue mich über jede Hilfe

31.08.20 20:08
hoch2021okt 
Re: Suche Scheune / Hütte im TG für einfache Hochzeit

Hallo, da wir etwa das gleiche Suchen wollte ich fragen ob ihr was gefunden habt? Wenn ja dürfte ich Fragen wo?

Lieber Gruss

 1
Schlechtwetter   idealerweise   Scheune   Hochzeit   Variante   Partner   gleiche   gefunden   heiraten   einfache   Location   Bodensee   passenden   entschieden   kleines