| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Morschach (SZ)
 1 2
20.07.09 17:02
Shroom 

Morschach (SZ)


Hallo Ihr Verliebten :)

Ich suche einen romantischen Apero Location in Morschach (SZ). Wir möchten nächstes Jahr in der Marienkapelle (Morschach) heiraten und wollen eigentlich irgendwo in der nähe, das apero haben. Ich denke es wäre auch vielleicht sinnvoll eine Partyzelt aufzustellen.

Was meint Ihr?

Kennt ihr entweder ein gutes Location oder ein guter Partyzelt Vermieter?

Würde mich richtig freuen von Euch zu hören!

20.07.09 21:26
queen 
Re: Morschach (SZ)

Ich kenne jetzt eigentlich nur gerade das Mattli-Haus mit einem grösseren Raum in Morschach. Weiss aber nicht, ob die überhaupt so was machen würden.
Oder im direkt im Swiss Holiday Park?

21.07.09 07:40
Sposina 
Re: Morschach (SZ)

Hallo Shroom

Ich kenne nur den Swissholiday-Park !!

Aber wie ich mich erinnern kann hat es dort schöne grosse Wiesen. Dort könntest du ja ein Zelt aufstellen und ein Caterin organisieren?

Liebe Grüsse

21.07.09 08:39
Inessa

nicht registriert

Re: Morschach (SZ)

wieso nicht direkt im SHP? wieso nicht unten in brunnen oder schwyz ein apéro machen? find ich speziell schöner als morschach

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

21.07.09 08:56
Sposina 
Re: Morschach (SZ)

oh jaa Brunnen ist schööön

21.07.09 10:19
soundmaennchen

nicht registriert

Re: Morschach (SZ)

Wieviele Leute werden für den Apéro erwartet? Es gibt eine wunderschöne Stelle in Morschach - direkt an einem Felsvorsprung. Da sieht man über den See und in die Tiefe der Landschaft. Das ist Atemberaubend.

Geht die Feier auch in Morschach weiter?

21.07.09 12:02
Inessa

nicht registriert

Re: Morschach (SZ)

aber das ist doch unter freiem himmel, oder soundmännchen?

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

21.07.09 12:08
Shroom 

Re: Morschach (SZ)

Wow.. viiielen Dank für die Antworten! Ihr seit super!

SHP und Mattli-haus.. sind so, wie soll ich sagen, irgendwie Kalt? Ich hätte lieber keine Seminar-Raume. Obwohl.. mit Dekoration kann man wahrscheindlich viel machen.

Und Ihr habt Recht, Brunnen ist wirklich schön. Evtl. haben wir aber bis zu 150 Gäste.. ist das nicht ein bisschen viel verlangt, dass alle zuerst denn Berg rauf fahren und gleich wieder runter müssen?

Ehrlich gesagt, hätte ich einfach am liebsten ein Haus/Raum mit viel Holz/Stein, also richtig romantisch.. und wo ich das Catering organisiern kann.

Wenn Ihr meint die Gäste dürfen ruhig ein stück fahren.. kennt Ihr denn so einen Ort?

Den Abend haben wir auch noch nicht geplant. Ich bin ganz am Anfang :) Also wenn Ihr da auch Ideen habt, würde ich Eure Empfehlungen sehr schätzen!

21.07.09 14:55
Inessa

nicht registriert

Re: Morschach (SZ)

ja shp lädt nicht so zum verweilen ein .. verstehe dich, aber morschach hat einfach nicht (sorry) viel zu bieten .. und irgendwann müssen deine gäste eh wieder runter vom berg vielleicht besser vor einem glas wein als danach denn die strasse find ich (als flachländer ) schon recht kurvig..

meine freundin hat im "schilf" in brunnen (beim schiller) geheiratet - ich war zwar nur bei der party danach aber fand es eine schöne location .. ist aber nicht aus holz. ich selbst habe auf der seebodenalp geheiratet und im restaurant nebenan den apéro gehabt - war top!



*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

26.08.09 11:36
Jacky 
Ansprechperson für Marienkapelle Morschach


Hallo, wir haben auch interesse in Morschach zu heiraten. Da du in der gleiche Kapelle heiratest wie wir möchten, wollte ich dich fragen ob du eine Ansprechsperson hättest für die Marienkapelle?
Besten Dank im Vorraus.

gruss Jacky

 1 2
Oeffnungszeiten   Swissholiday-Park   wahrscheindlich   Morschach-Stoos   Marienkapelle   Felsvorsprung   Ansprechperson   verantwortlich   wunderschöne   Empfehlungen   Seminar-Raume   organisieren   Gartenanlage   Morschach   Atemberaubend   Ansprechsperson   romantischen   wahrscheinlich   Mattli-Haus   soundmännchen