| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location Zürcher Unterland - Preise?
 1
11.02.16 10:17
Brummi 
Location Zürcher Unterland - Preise?

Hallo miteinander

Ich bin mich am umschauen nach coolen Locations im Zürcher Unterland. Da wir nicht kirchlich Heiraten werden, möchte ich gerne eine freie Trauung, die Location sollte also dafür geeignet sein.

Was mir bisher gefällt sind das Triibhuus in Steinmauer oder das Botanica in Rafz. Oder allenfalls Golfpark in Otelfingen. Hat jemand von euch dort schon geheiratet? Wenn ja, wie sieht es dort preismässig aus inklusive allem?

Ich bin auch für Vorschläge offen ausserhalb des Zürcher Unterlandes, Fahrzeit von 30-40 Minuten wäre okay. Natürlich habe ich auch schon diverse Location-Such-Seiten durchgestörbert, bin aber mit der enormen Auswahl leicht überfordert

Wir werden für den Apéro ca. 75 Personen sein, für das Essen dann etwa 40-50. Unser Budget ist begrenzt auf max. CHF 20'000.-, mehr liegt nicht drin, da mein Verlobter noch eine Weiterbildung macht und diese aus eigenem Sack bezahlt.

Merci für eure Hilfe!

Liebe Grüsse
Brummi

10.05.16 16:46
saendulein 
Re: Location Zürcher Unterland - Preise?

Brummi:
Hallo miteinander

Ich bin mich am umschauen nach coolen Locations im Zürcher Unterland. Da wir nicht kirchlich Heiraten werden, möchte ich gerne eine freie Trauung, die Location sollte also dafür geeignet sein.

Was mir bisher gefällt sind das Triibhuus in Steinmauer oder das Botanica in Rafz. Oder allenfalls Golfpark in Otelfingen. Hat jemand von euch dort schon geheiratet? Wenn ja, wie sieht es dort preismässig aus inklusive allem?

Ich bin auch für Vorschläge offen ausserhalb des Zürcher Unterlandes, Fahrzeit von 30-40 Minuten wäre okay. Natürlich habe ich auch schon diverse Location-Such-Seiten durchgestörbert, bin aber mit der enormen Auswahl leicht überfordert

Wir werden für den Apéro ca. 75 Personen sein, für das Essen dann etwa 40-50. Unser Budget ist begrenzt auf max. CHF 20'000.-, mehr liegt nicht drin, da mein Verlobter noch eine Weiterbildung macht und diese aus eigenem Sack bezahlt.

Merci für eure Hilfe!

Liebe Grüsse
Brummi

Hoi Brummi

Ich bin zwar (noch) nicht verheiratet.
Den Golfpark Otelfingen kenne ich aber, weil ich in Otelfingen aufgewachsen bin.
Hat eine sehr schöne Anlage, ein super Restaurant, unendlich viele Parkplätze ca. 100 m vom Ort entfernt.
Am besten, geh' mal überall vorbei, wo es dich interessiert und schau dich um.


Diesen Sommer werde ich im "riverside" bei einer Freundin Trauzeugin / Brautführerin sein.
Aus diesem Anlass war ich schon ein paar Mal dort und kann es nur weiterempfehlen.

Im Sommer 2014 durfte ich an einer Hochzeit in der Linde Fislisbach Gast sein.
Hat einen wunderbaren Garten. War dort auch schon am 80. Geburtstag meines lieben Grossvaters selig. Grossartige Küche.

Liebi Grüess
saendulein

Zuletzt bearbeitet am 10.05.16 16:48

11.05.16 08:37
himbeer 

Re: Location Zürcher Unterland - Preise?

brummi, schau dir doch auch blumen meier in lufingen an, dort kann auch das treibhaus gemietet werden. preislich weiss ich nicht genau, wie es aussieht, aber freunde von uns haben dort geheiratet und es war sehr schön.

 1
Location-Such-Seiten   durchgestörbert   Location   geheiratet   Brautführerin   preismässig   Weiterbildung   überfordert   Zürcher   interessiert   wunderbaren   miteinander   verheiratet   Unterlandes   aufgewachsen   Unterland   Otelfingen   ausserhalb   Grossvaters   weiterempfehlen