| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Location im Kanton AG gesucht
 1
14.10.10 16:06
nikki 

Location im Kanton AG gesucht

Halloooo Zusammen

Im Herbst 2011 ist es soweit und ich sag JA zu meiner grossen Liebe

Nun.. wir sind bereits am planen und suchen nun eine geeignete Location im Kanton Aargau.. Den Engelberg kennen wir (kommt nicht in Frage da bereits 3 Kollegenpäärli ihr Fest dort machten), das Schloss Liebegg ist an diesem Datum bereits belegt und den Rütihof haben wir uns bereits angeschaut...

Kennt ihr den noch weitere empfehlenswerte Orte wo man das Fest der Liebe feiern kann?
Bin um jeden Tipp dankbar

grüzzle nikki

Zuletzt bearbeitet am 03.11.2010

03.11.10 12:07
Sisco66 

Re: Location im Kanton AG gesucht

Hallo Nikki

Wir haben die Schnüzischür in Fischbach-Göslikon für den 9. Juli 2011 gebucht. Leider verfügen sie über keine Homepage, aber über goggle findest du ein paar Bilder.

Lieber Gruss

03.11.10 12:18
vivala010

nicht registriert

Re: Location im Kanton AG gesucht

nici wo im raum ag sötts sie ? meun es spezielli location sie? eher elagant oder doch rustical?

also mir gfallts

Gasthaus Tafelei, Roggwil gfallt mir super guet und ich chan mir das no guet vorstellä das es im herbst wunderschän usgseht wenn bletto so richtig bund Heubühni Restaurant Sonne, Wäckerschwend

Restaurant Waldhaus Hochwacht, Reisiswil

Schloss Falkenstein Niedergösgen ( kört glaub scho zu so)

sust diä sitä chani dir au empfehlä myoberaargau.ch



Zuletzt bearbeitet am 03.11.2010

03.11.10 12:44
nikki 

Re: Location im Kanton AG gesucht

hallöchen zämme

mer händ eus iz zo 99% entschede ond zwar för de pavillon vom hotel aarau west en o'entfelde.. esch super, do mer grad em dorf näbedra wohnet :o) nöcher chönts nöm si..

danke för euchi tipps!!

03.11.10 14:18
vivala010

nicht registriert

Re: Location im Kanton AG gesucht

nikki isch scho lässig wemo en punt meh chan uf dä liste strichä gell du ;)

03.01.11 19:40
Betsy 
Re: Location im Kanton AG gesucht

Hallo

Nikki, hättest du evt. eine Adresse vom Engelberg? Ich hab nichts gefunden im Netz und von uns hat noch kein Kollegen-Paar dort geheiratet

Danke.

LG

04.01.11 10:21
nikki 

Re: Location im Kanton AG gesucht

hallo betsy

ja klar :o) die bewirtschaftung etc. läuft über das wirtshaus rütihof in gränichen somit solltest du dich dort melden falls du interesse am engelberg hast...

Wirtshaus Rütihof AG
Familie Fetscher-Wildi
5722 Gränichen

Tel: 062 842 32 02
Fax: 062 842 98 03

info@ruetihof.com
www.ruetihof.com (unter der rubrik engelberg findest du einige Angaben)

grüessli nikki

... wir lieben uns und sagen JA ... am 2./3. September 2011 ...

 1
bewirtschaftung   Fetscher-Wildi   wunderschän   Kollegen-Paar   Niedergösgen   empfehlenswerte   bereits   Restaurant   geheiratet   Falkenstein   Fischbach-Göslikon   Wäckerschwend   Kollegenpäärli   gränichen   myoberaargau   bearbeitet   Engelberg   gesucht   Schnüzischür   Location