| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
LOCATION für APERO
 1
27.12.10 12:33
KIM 
LOCATION für APERO

Hallo zusammen,

ich suche für unsere Hochzeit, welche am 13. August 2011 stattfindet, eine schöne Location für unseren Apéro: Bauernhof (Scheune, Schopf, Hoschtet, etc.) oder eine andere schöne, trendige, stimmige Location. Das Catering wäre kein Problem, da kennen wir schon jemanden... die Location sollte im Raum Bern/Thun, Berner Mittelland sein...

Für Eure Mithilfe danke ich Euch!

Bis bald und herzliche Grüsse, KIM

27.12.10 13:35
chloro 

Re: LOCATION für APERO

Wie viele Apérogäste erwartet Ihr denn?Das wäre noch wichtig zu wissen.Eventuell wüsse ich etwas

27.12.10 19:39
KIM 
Re: LOCATION für APERO

Danke für das Interesse!

Es werden so ca. 100 - 120 Leute am Apéro dabei sein. Wir sind sehr offen, aber es sollte eine eher trendige Räumlichkeit sein oder eine Kombination zwischen alt und modern... am besten natürlich noch mit einer Möglichkeit zum Draussen sein (Veranda, Terrasse, etc.)... Am Abend sind wir auch auf einem Bauernhof, aber der Raum ist sehr stilvoll und wunderschön und mit atemberaubender Aussicht!

 1
Mittelland   Räumlichkeit   Kombination   natürlich   trendige   Möglichkeit   Apérogäste   Bauernhof   stattfindet   Terrasse   stilvoll   Hochzeit   atemberaubender   wunderschön   LOCATION   Catering   Eventuell   herzliche   Interesse   Draussen