| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotosammlung meiner Hochzeitskirche / -kapelle
 1
08.01.11 11:41
Veligandu 

Fotosammlung meiner Hochzeitskirche / -kapelle

Guten Morgen Zusammen

In welcher Kirche oder Kapelle werdet ihr eure Trauung vornehmen? Wir werden in der wunderschönen Klosterkirche in Engelberg (OW) unser Ja-Wort einander geben.

Hier mal zwei Fotos von der Kirche.
Bei der Aussenansicht ist die Kirche ganz links. Direkt am Benediktinerkloster angebaut.
Und als zweites Foto in Blick ins Innere der Kirche.

Es würde mich freuen, wenn auch ihr Fotos von eurer Hochzeitskirche hier postet. *gwundrigbin* und ich glaube, das gibt es bis jetzt auch noch nicht im Forum.

Lieber Gruss, Veligandu

Datei-Anhänge
Kirche Aussen.jpg Kirche Aussen.jpg (22x)

Mime-Type: image/pjpeg, 9 kB

Kirche Innen.jpg Kirche Innen.jpg (22x)

Mime-Type: image/pjpeg, 5 kB

08.01.11 15:18
Hase1981 

Re: Fotosammlung meiner Hochzeitskirche / -kapelle

Hallo Veligandu

Sehr schöne Kirche, kenne sie selber gut. Bist du aus engelberg? Wo macht ihr eure Abendessen? Grüssle

09.01.11 16:39
Veligandu 

Re: Fotosammlung meiner Hochzeitskirche / -kapelle

Hallo Hase

Nein, ich bin aus einem anderen Bergkanton. Mein Verlobter kommt aus Engelberg.

Das Abendessen ist noch nicht definitiv. Wird aber in einem Restaurant in Engelberg sein. Dort hats ja eine gute Auswahl. Offerten sind angefragt, jetzt gehts nur noch um die Entscheidung.

Wie sieht den deine Kirche/Kapelle aus? Es hat zum Glück in der Schweiz so viele davon.

Lieber Gruss

---------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

 1
Engelberg   Restaurant   Veligandu   angefragt   Zusammen   Verlobter   Hochzeitskirche   Klosterkirche   Entscheidung   Fotosammlung   definitiv   Bergkanton   Abenteuer   Kapelle   Aussenansicht   vornehmen   Benediktinerkloster   wunderschönen   gwundrigbin   Abendessen