Apérolocation |
|
1
|
|
|
12.01.10 18:26
peja   

|
Re: Apérolocation
wenn euch die location gefällt, würde ich nicht wechseln. hmm, falls es heiss wäre, würde ich das aperoessen und die getränke schon irrgendwie "unter stellen", nicht das die zu warm werden. es gibt auch zelte, die man auf den seiten öffnen kann, so quasi nur als dach nutzbar. kommt darauf an, wieviele leute ihr sind.. ansonsten gibt es noch die schirme zum mieten, die aussehen wie strand-schirmli. so was, würde dann zum wetter passen..
bei uns wird der apero nicht soo lange sein, und es ist eigendlich von uns keine sitzgelegenheit organisiert.. ich weiss aber, dass sie dort wenn jemand sitzen möchte, ohne probleme schnell einen stuhl holen kann.. es gibt so eine art lounge auch dort.. für ältere leute würde ich aber auf jeden fall einen stuhl bereit halten.. besonders wenn es heiss wird.. nicht das ich da horror machen möchte, aber sicher ist sicher.. 
|
|
|
|
|
1
|
eigendlich Kirchgemeindehaus heiraten wirklich Alternative strand-schirmli aussehen aperoessen Sitzgelegenheit Apérolocation organisiert herbeischaffen organisieren Location Schirmchen Urgrosstanten schlechtem irrgendwie reserviert Sonnenschirme