Gutschein Brautparadies |
|
1 2 3
|
|
|
|
21.08.13 11:18
BirthdayBride
|
Re: Gutschein Brautparadies
Hallo Morelia
Super besten Dank, ich gehe mitte September mal schauen :-) Die haben ja ab mitte September auch ausverkauf ;-)
Zuletzt bearbeitet am 21.08.13 11:19
|
|
|
23.09.13 14:21
MilaC
|
Wie kommt man an solche Gutscheine? 
|
|
|
24.09.13 13:22
BirthdayBride
|
Hallo Mila
Ich hatte meinen dann doch noch gefunden :-) Bekommen habe ich ihn an der Hochzeitsmesse in Bern 
|
|
|
24.09.13 14:26
MilaC
|
Okay, danke.. ich werde wohl nicht nach Thun gehen aber dann finde ich vielleicht auf Messen auch was 
|
|
|
24.09.13 15:12
BirthdayBride
|
Wo möchtest du den hin Mila? Ich hab noch einige Gutscheine zu Hause  Ich kann dir aber Frau Jäggi vom Brautparadies wärmstens empfehlen, ich war letzte Woche dort und habe mein Traumkleid gefunden. Momentan haben sie auch noch eine grosse Auswahl an reduzierten Kleidern.
|
|
|
|
25.09.13 14:28
Pinki
|
Hallo BirthdayBride!!
War auch bei Frau Jäggi und bestens zufrieden! Hast du noch welche Gutscheine, könnte so einen auch gebrauchen?
LG Pinki
|
|
|
25.09.13 14:39
BirthdayBride
|
Pinki, vom Brautparadies habe ich keinen mehr...die anderen müsste ich noch einmal nachschauen.
Snet, das kommt auch zum Einsatz wir feiern 2x muss allerdings noch ein wenig abgeändert werden :-)
|
|
|
|
1 2 3
|
Dankeschööön grundeinstellung gschwinder abgeändert gutscheine Brautkleid postadresse geschrieben nachschauen gebrauchen reduzierten einstellungen Abnehmerin Hochzeitsmesse allerdings Brautparadies wahrscheinlich erhalten Gutschein BirthdayBride