| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
wer heiratet anfangs 2007? Fotomodels gesucht :)
 1
20.11.06 08:29
Pixelfaenger 
wer heiratet anfangs 2007? Fotomodels gesucht :)

Guten Tag

Wir sind ein junges Paar und Fotografen-Team, welches leidenschaftlich gerne fotografiert. Weil wir im Juni unseren 1. Termin an einer Hochzeit haben, möchten wir vorgängig gerne üben.

Deshalb wollten wir hier mal anfragen, ob es jemanden gibt, der anfangs nächstes Jahr heiratet? Wir möchten nicht als Hauptfotografen fungieren. Wir würden uns aber freuen, wenn wir mal an einer Hochzeit "üben" dürften. Selbstverständlich verhalten wir uns diskret.

Kosten würde es das Brautpaar nichts, ausser sie würden hernach Abzüge bestellen wollen. Die schönsten Schnappschüsse kriegt das Brautpaar in komprimierter "Internet"-Grösse gratis.

Wir verlangen nichts, weil wir nicht unter Leistungsdruck stehen wollen, sondern wirklich üben. Das Brautpaar hat somit nichts zu verlieren.

Schön wäre es, wenn wir nach der Hochzeit einige der Bilder als Referenz-Bilder in unserer neuen Internet-Galerie verwenden dürften. (Selbstverständlich nach Absprache)

Wenn möglich in der Umgebung Zürich.

Wir freuen uns auf Antworten hier im Forum oder per Email an michele.krapf@gmx.ch!

Ps.: Unsere Homepage wird zur Zeit überarbeitet/neu gestaltet. Unter folgendem Link sind einige Bilder sichtbar - allerdings ist die Bildauswahl vorwiegend auf Tiere beschränkt. Es soll lediglich ein ungefährer Eindruck der Bildqualität vermittelt werden: http://kc-web.ch/tierfotos

20.11.06 14:46
kki 

Re: wer heiratet anfangs 2007? Fotomodels gesucht :)

Hallo!

Wir heiraten selber erst am 2. Juni bzw. am 25.5. Zivil, sonst hätten wir uns schon anerboten eure Übungsgrundlage zu sein. Sorry.

Grüässli

27.11.06 12:06
sani 

Re: wer heiratet anfangs 2007? Fotomodels gesucht :)

Ich chan leider au nid witerhelfe hürate erscht im juli!
SANI S`TRAUMHOCHZEIT 07.07.07

22.12.06 21:59
engel 
Re: wer heiratet anfangs 2007? Fotomodels gesucht :)

hallo wir heiraten am 23.6. 07 ich dänk das isch zspot. sunst were mir sehr gärn bereit gsi, dass dir chönntet an eus übe. was denket dir? hättet dir glich intresse? mir hei aber scho e fotograph bucht. lg engel

04.01.07 13:05
susib 
Re: wer heiratet anfangs 2007? Fotomodels gesucht :)

wär sicher interessant gsi, a gratisfotografin debii z'haa. aber laider au tschpot :-(

Wir heiraten am 11.8.2007!!

 1
leidenschaftlich   Referenz-Bilder   fotografiert   Selbstverständlich   Schnappschüsse   Hauptfotografen   Übungsgrundlage   Bildqualität   gesucht   komprimierter   anfangs   gratisfotografin   Leistungsdruck   Fotomodels   heiratet   Internet-Galerie   S`TRAUMHOCHZEIT   Fotografen-Team   überarbeitet   interessant