| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Traukerze
 1
19.06.07 10:50
Dodali 
Traukerze

Hallo Mädels!

Nach monatelanger Suche nach einer etwas spezielleren Traukerze (die traditionellen gefielen mir einfach nicht) habe ich nun endlich eine tolle Adresse gefunden . Da ich von ihren Arbeiten absolut begeistert und sie einfach super sympatisch war - möchte ich euch diese Top-Adresse nicht vorenthalten:

Atelier Janine Emmenegger
Kerzen, Bilder und Kunst
Ed.-Huber-Str. 30a
6022 Grosswangen

Fixnet 041 / 980 25 48
Natel 078 / 722 27 64

Öffnungszeiten:
Dienstag – Freitag, 09.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 18.30 Uhr

20.06.07 09:10
Highlight 
Re: Traukerze

Hast Du zufälligerweise ihre E-Mail Adresse oder eine Internet-SEite von ihr oder hat sie das nicht?
Danke

03.07.07 14:39
knorrli 

Re: Traukerze

wird die bei der Hochzeit angezündet?hab keine ahnung noch nicht
http://www.unserbaby.ch/sunneschi-shirin/content.html

04.07.07 08:17
Sibylle 

Re: Traukerze

ehm. hani ou nid gwüsst. muessme dje säuber organisiere?

und hetmä das in jedem fall? i kenne nume d toufkerze.

lg

04.07.07 09:25
Dodali 
Re: Traukerze

Es ged leider kei Homepage

So viel ech weiss, tued s'Bruutpaar sälber e Traucherze organisiere. Mängisch chömed sie die (noch Absproch) au vo Eltere oder Trauzüge gschänkt über.

Öb me so en Cherze möcht ha oder ned, esch notürli jedem Bruutpaar sälber überloh!

04.07.07 14:59
Anasazi

nicht registriert

Re: Traukerze

Ech weiss, das mini Schwöschter eini für üs organisiert hed...aber isch sicher jedem sälber überloh, öbs eini welle ha...

Ech hürote min Ängu am 07.07.07 zivil & kirchlich

11.09.19 14:08
jessica009 
Re: Traukerze

you can search for beautiful designs and ideas for Trauer-Kerze https://wachs-kraus.de/taufkerzen/

Zuletzt bearbeitet am 11.09.19 14:11

28.08.22 21:30
Miranda 
Re: Traukerze

Hi
solche speziellen Kerzen kann man sich online bestellen und sie sogar nach Wunsch individuell gestalten. Bei dem Anbieter Kerzenheld findet man Kerzen für verschiedene Anlässe, da solltet ihr unbedingt mal schauen.
Ich hatte vor kurzem eine Taufe und wollte unbedingt eine besondere Kerze verschenken. So bin ich dann während meiner Onlinerecherche auf den genannten Anbieter gestoßen.
Ich finde es gut, dass man der Kerze einen persönlichen Touch geben kann und wie gesagt, bei dem genannten Anbieter kann man die Taufkerze selbst gestalten.
Liebe Grüße

 1
Internet-SEite   sunneschi-shirin   zufälligerweise   Schwöschter   traditionellen   spezielleren   individuell   Onlinerecherche   organisiert   verschenken   vorenthalten   Grosswangen   Traukerze   Trauer-Kerze   persönlichen   monatelanger   organisiere   Top-Adresse   Öffnungszeiten   verschiedene