| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schmuck
 1 2
23.08.12 11:30
valey 

Schmuck

Hallo ehr Liebe

was hend ehr für Schmuck passend zu euchem Hochzitskleid? oder was werdet ehr neh?
Es isch no schwierig öppis z wähle, ob öppis schlichtes, oder z.B. en farbige Stei passend zu de Bluemefarb?
Perle? Hend ehr vel. no Fötelis?

Danke vel mal.

Lg.
Valey

23.08.12 13:26
FringillaVigo 

Re: Schmuck

Ich hab zwar noch kein Kleid, aber ich werd höchst wahrscheinlich ein kleines Kreuz um den Hals tragen, das schon meine Grossmutter und Mutter (plus weitere entfernte Verwandte) an ihrem Hochzeitstag trugen. Wenns denn dann zum Kleid passt und ich eine schöne Kette dazu finde Das ist dann sowohl mein "something old" als auch mein "something borrowed"!
Ohrringe werd ich keine tragen, weil ich das eh nicht vertrag, vielleicht dafür was ums Handgelenk. Aber da hab ich noch keine genauen Vorstellungen...

23.08.12 13:32
Daninici10

nicht registriert

Re: Schmuck

lso i ha ja e recht üppigs chleid. i werd dezue eifach e diadem und e fiini ketti träge

http://www.tiffany.de/Shopping/Item.aspx...n+6-ri+-ni+0-t+

i find eifach je uffälliger s chleid isch desto weniger schmuck söttmer träge. bime schlichte chleid gseht e prachtvolls collier denn wieder mega us

23.08.12 13:33
Daninici10

nicht registriert

Re: Schmuck

ähm, häsch denn du dis chleid scho?

23.08.12 14:34
toluwu

nicht registriert

Re: Schmuck

Ich werde als Kette ein Medallion tragen was man aufklappen könnte. Innen ist ein Foto von meinem Grossvater. Er versprach mir als kleines Kind und auf seinem Sterbebett, dass er mich an den Altar führen wird. Darum werde ich auch alleine zum Altar laufen, da sein Platz neben mir ist. Und mit einem Foto ist er mir noch näher.

Ohringe möchte ich passend zum Haarschmuck. Ich möchte nur Perlen und Steinchen im Haar haben. Schön wäre es, wenn ich noch ein passendes Armkettchen dazu finden würde.

23.08.12 14:41
Daninici10

nicht registriert

Re: Schmuck

@toluwu: ist das rührend mit deinem grossvater. richtig schön.

23.08.12 14:49
toluwu

nicht registriert

Re: Schmuck

Daninici10:
@toluwu: ist das rührend mit deinem grossvater. richtig schön.

23.08.12 16:05
valey 

Re: Schmuck

Daninici

Die Chetti findi ganzi schön wo du usgwählt hesch :) mis Chleid hani noni... han eig. so en idee gha en rote bluemestruss und dezue en schlichti Halsketti mit rotem Stei passend... aber weis ned ob das würd guet usgseht... isch nur mal en idee gsi

oder öppis glitzerndes, was ich au gern a mim chleid hetti, so chlini Strasssteinli :)



toluwu:

wunderschöön was du vorhast :) dann hat dein Grossvater im Himmel bestimmt Freude

23.08.12 16:09
valey 

Re: Schmuck

FringillaVigo:
Ich hab zwar noch kein Kleid, aber ich werd höchst wahrscheinlich ein kleines Kreuz um den Hals tragen, das schon meine Grossmutter und Mutter (plus weitere entfernte Verwandte) an ihrem Hochzeitstag trugen. Wenns denn dann zum Kleid passt und ich eine schöne Kette dazu finde Das ist dann sowohl mein "something old" als auch mein "something borrowed"!
Ohrringe werd ich keine tragen, weil ich das eh nicht vertrag, vielleicht dafür was ums Handgelenk. Aber da hab ich noch keine genauen Vorstellungen...

:D das finde ich au sehr schön so was... wüsste nicht was old anziehen und was borrowed :) hihihi

23.08.12 16:15
Daninici10

nicht registriert

Re: Schmuck

ja das mit em rote steinli und em struss wär sicher schön
aber suech zerst s chleid denn hilf i dir gern witer bim schmuck ussueche

 1 2
Vorstellungen   glitzerndes   Hochzeitstag   Strasssteinli   something   Armkettchen   Sterbebett   Schmuck   Handgelenk   Grossmutter   FringillaVigo   Daninici10   vielleicht   Grossvater   prachtvolls   Haarschmuck   Hochzitskleid   wahrscheinlich   wunderschöön   bluemestruss