| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ringkissen (oder ähnliches) basteln?
 1 2
06.10.08 08:53
madmadi 

Re: Ringkissen (oder ähnliches) basteln?

Hmmm... ich hab's schlussendlich dann nicht selbst mit Moos gemacht, daher weiss ich nicht, wie lange es anhält... aber ich könnte mir vorstellen, dass es klappen könnte - mach doch mal einen Probelauf...

Wir hatten auch keine kleinen Kinder, die als Ringträger in Frage kamen, daher hat einer unserer Trauzeugen die Ringe dem Pfarrer übergeben, der sie uns dann weiterreichte. Ach, es war so schön! Ich fang' gleich wieder zu träumen an!

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 glücklichi Ehefrau!

07.10.08 08:39
Inessa

nicht registriert

Re: Ringkissen (oder ähnliches) basteln?

Du siehst sicher grad so aus:

Danke für deine erfahrungen.


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

26.09.10 13:29
Suenneli79

nicht registriert

Re: Ringkissen (oder ähnliches) basteln?

Für alle die auch noch ihr Ringkissen selber basteln wollen. Hier gibt es eine super-einfache Anleitung. Leider auf englisch. Aber ich übersetze es auch gerne, für die, die die Fremdsprache nicht können.
http://diyknottie.blogspot.com/2009/03/a...rer-pillow.html





****
verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet

 1 2
schlussendlich   Floristin=Blumen   Styroporherz   rumschleppen   kirchlichen   Trauung   Höhepunkt   zweimal-faustgrossen   basteln   weiterreichte   verheiratet   unromantisch   erreicht   Silberdraht   Schieferplatte   ähnliches   super-einfache   Ringkissen   Deutsch-Schweizer   Brautpaar-gefallen