Remington Beach Wave Rollers |
|
1
|
28.02.12 12:03
lolo  

|
Remington Beach Wave Rollers
Liebe Bräute
Ich versuche seit längerem eine Bezugsquelle für die "Remington Beach Wave Rollers" zu finden, damit ich mir die Haare für die Strandhochzeit selber machen kann. Leider kann ich sie bei Amazon.com nicht für die Schweiz beziehen und auch in Deutschland finde ich sie nicht, geschweige denn in der Schweiz. Hat vielleicht jemand eine Idee oder eine Bezugsquelle, mit der ihr mir weiterhelfen könntet?
http://www.blackberrystores.org/node-240...ve_Rollers.html
Ich hab übrigens viele Alternativen ausprobiert und will diese unbedingt haben (Brauthysterie hin oder her )
Allen einen schönen Tag
lolo
Zuletzt bearbeitet am 28.02.12 12:05
|
|
|
|
|
|
|
|
28.02.12 23:12
Arwalds_Braut  

|
Re: Remington Beach Wave Rollers
Ich würds trotzdem probieren und die Bestellung abschicken: hab das letztens mit Schuhen von amazon.de gemacht, bei denen hiess es auch dass sie nicht in die CH geliefert werden können. Aber beim Bestellvorgang war alles wie immer und nun sind die Schuhe bei mir...
*Verlobt*
|
|
|
|
|
1
|
Wochenende Bestellvorgang Deutschland ausprobiert Bezugsquelle Schweiz vielleicht Versandkosten Brauthysterie Strandhochzeit verschicken Rollers September versenden blackberrystores einigermassen Remington Tiffany-Girl Alternativen weiterhelfen