| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Musik für Trauung und am Abend
 1
13.09.10 19:41
Alexandra 
Musik für Trauung und am Abend

Hallo zusammen

Ich brauche dringend eure Hilfe, wir haben noch keine Musik für in der Kirche und noch keine Musik für am Abend zum Essen. Kann jemand helfen??? Für in der Kirche möchte ich so gerne eine Sängerin die Ave Maria wie Beyonce singen kann, so schön.
Und für am Abend am liebsten eine Band Mann und Frau, Italienisch wäre noch besser, vorallem Pop. Ich wäre euch so dankbar, denn im Internet finde ich gar nichts.

13.10.10 13:06
sirrus

nicht registriert

Re: Musik für Trauung und am Abend

Hallo Alexandra,

Ich habe vielleicht die Lösung für Sie!
Ich biete Ihnen sogar zwei Versionen an von Ave Maria an. Einmal gesungen von meiner Gesangspartnerin Julia Hedinger oder von mir in der Bocelliversion.
Begleitet mit einer Harfe und Klavier, Gitarre oder Playback.

Ich arbeite mit verschiedenen Musikern zusammen und kann nahezu jeden Wunsch erfüllen!
Als Hörprobe besuchen Sie doch meine Webpage:
web.mac.com/andiwildi

Für die Weibliche Stimme und Harfe muss ich Ihnen ein Sample zuschicken.

Am Abend könnten wir Italienische Songs durchaus einstudieren. Meine Partnerin und ich singen in verschiedenen Sprachen.

Ich würde mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen!
Beste Grüsse
Andreas Wildi

13.10.10 13:23
happyday 

Re: Musik für Trauung und am Abend

hei sirrus,

du hast ganz bestimmt viele guten ideen und inputs. aber im forum ist werbung nicht erlaubt (siehe forumsregeln). wäre nicht fair wenn du es tust und andere es lassen.

anbei an ausschnitt daraus:
"NEUE FORUMREGEL
Ab sofort sind Hochzeitsdienstleister von der Teilnahme im Forum ausgeschlossen. Bitte beachten Sie die Forumregeln insbesondere Artikel 2"

liebe grüsse,
happyday

 1
Weibliche   Teilnahme   zusammen   Forumregeln   Hochzeitsdienstleister   ausgeschlossen   Gesangspartnerin   forumsregeln   FORUMREGEL   zuschicken   einstudieren   insbesondere   Kontaktaufnahme   Italienisch   vielleicht   Italienische   Bocelliversion   verschiedenen   ausschnitt   Partnerin