| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kleinen Bonbon-Gläser für Tischdeko bzw. Namenskarten...
 1
26.10.10 10:53
ziwi 

Kleinen Bonbon-Gläser für Tischdeko bzw. Namenskarten...

Meine Lieben;-)

Unsere Hochzeit kommt langsam immer näher...(gut ein paar Monate gehts schon nochmuss leider schon noch ein bisschen warten ) und unsere Vorbereiten werden langsam immer ein bisschen mehr und vor allem konkreter

Derzeit bin ich auf Ideensuche für unsere Tischdekoration bzw. die Namenskärtchen für die geladenen Gäste.
Im Forum bin ich bereits auf mehrere tolle Ideen gestossen. Die bedrucken M&M's z.B. finde ich tootal lässig vielen Dank für den super Tip!;-)
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer passenden "Verpackung" für die Täfelis. Ich finde bsp. diese Art Bonbongläser (wie Foto im Anhang) mega schön. Aber natürlich müsste ich welche finden im Kleinformat? Hat jemand von euch schon mal solche gesehen in Mini-Format? Und wenn ja, wisst ihr, wo man diese bestellen könnte?

Vielen herzlichen Dank für eure Tips und ganz liebe Grüsse
ziwi

Datei-Anhänge
_p_193_med_Bonbons%20Glas2.jpg _p_193_med_Bonbons%20Glas2.jpg (34x)

Mime-Type: image/pjpeg, 5 kB

26.10.10 10:58
Hase1981 

Re: Kleinen Bonbon-Gläser für Tischdeko bzw. Namenskarten...

Hallo ziwi

So wie ich das sehe haben schon einige dies Gläsli vom Ikea genommen und dann z.B. auf dem Deckel ein Foto des Gastes angeklebt. Du solltest hier im Forum auch Fotos finden.

Grüssle

26.10.10 11:04
Soefeli82

nicht registriert

Re: Kleinen Bonbon-Gläser für Tischdeko bzw. Namenskarten...

Hallo Ziwi...

Solche Gläser findest du im IKEA.

Rajtan - Fr. 4.50 / 4 Stück


Wir hatten diese Gläsli als "Tischkärtli" wie auch als Dankesglesli und kamen bei allen sehr gut an. Die Idee habe ich auch hier im Forum "geklaut"

Tischkärtli mit Foto der Person:


Und da die Dankesgläsli: Im Couvert war ein kleiner Brief drin, wo wie uns bedankten und das Trinkgeld:



LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

Datei-Anhänge
19625_PE104932_S4.jpg 19625_PE104932_S4.jpg (9x)

Mime-Type: image/pjpeg, 22 kB

09 - Dankesglesli.JPG 09 - Dankesglesli.JPG (11x)

Mime-Type: image/pjpeg, 182 kB

100828__DSC7873_Hochzeit Karin&Thomas.JPG 100828__DSC7873_Hochzeit Karin&Thomas.JPG (9x)

Mime-Type: image/pjpeg, 419 kB

26.10.10 11:08
ziwi 

Re: Kleinen Bonbon-Gläser für Tischdeko bzw. Namenskarten...

Ach super so toll das ist genau das, was ich gesucht habe vielen Dank!

Super Idee sieht mega schön aus!!! So in diesem Stil möchte ich es auch gerne machen;-))

Vielen lieben DAnk!







****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

 1
Kleinformat   Mini-Format   Bonbon-Gläser   Kleinen   traumhaft   Bonbongläser   Namenskarten   kirchlich   Vorbereiten   herzlichen   Dankesgläsli   Trinkgeld   Dankesglesli   Tischkärtli   Tischdekoration   Verpackung   Ideensuche   Tischdeko   Namenskärtchen   bedankten