| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hütedienst an der Hochzeit
 1 2
07.02.12 17:57
ValeriaD 
Re: Hütedienst an der Hochzeit

ok supper schreib mir doch ne pn mit deinen angaben! danke :)<3 <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 7.09.2013<3<3 Io+Io= NOI

07.02.12 18:08
lolo 

Re: Hütedienst an der Hochzeit

hi valeria

ich hatte hier auch mal so eine anfrage gepostet und anita hatte sich bei mir gemeldet. ich hoffe es ist ok, wenn ich ihre homepage hier poste:

http://kinderschminken-mit-anita.jimdo.com/

lg
lolo

15.08.12 15:47
lululuana 

Re: Hütedienst an der Hochzeit

das Thema ist zwar schon etwas her, aber immer wieder aktuell, finde ich...

Wir haben an der HZ zwei Mädels die am Anfang die Gäste bedienen (Getränke) und nach dem Essen die Tische abräumen. Danach werde sie sich mit den drei Kids abgeben und mit diesen spielen. Es wird Malbücher haben, Farbstifte und sonstiges Spielzeug...

Zudem haben wir ein Spiel wo die Kinder im Mittelpunkt stehen und ihnen alle zusehen. Und dann gibt es noch ca 3 mal ein Päcklifischen.

Ich werde noch die Schminkfarbe mitnehmen,meine Mam musste uns als Kinder auch immer wieder schminken und wir hatten total den Spass daran.

15.08.12 16:51
lolo 

Re: Hütedienst an der Hochzeit

Bei uns war das Kinderbassin draussen der absolute Börner bei den Kids, wobei dies nur möglich war weil wir in einer Hütte mit Umschwung gefeiert haben...Zudem haben wir einen Fernseher und DVD-Player sowie eine grosse Matte mitgenommen, damit sich die Kids nach dem Essen dorthin verziehen und die Eltern in Ruhe essen konnten

13.09.12 11:27
Aragon 

Re: Hütedienst an der Hochzeit

wir machens uns einfach, da ein freund von uns im nebenerwerb magier und illusionskünstler ist... und gern mit kindern den ganzen abend "faxen" macht... haben wir den "kinderhütedienst"
ausserdem werden wir warscheinlich am nachmittag/frühen abend ponyreiten organisieren, macht schon mal müde, dann der magier und die mütter sind ja auch noch da.. bei uns werden auch nicht sehr viele kinder beim fest dabei sein, schätze es werden ev. 10 oder so..
aber schminken plus magier.. wäre wohl die optimale mischung.. wenns genug kinder giebt werden wir uns vielleicht auch noch so jemanden zulegen..

24.09.12 07:56
valey 

Re: Hütedienst an der Hochzeit

Ja das ist auch so ein Thema..

ich werde wahrscheinlich so eine kleine "Spielecke" machen und einige Spielsachen stellen..
so hab ichs mir mal überlegt..

hoffe dann nicht dass alle spielzeuge dann irgendwo im Weg stehen hihi

24.09.12 08:10
lululuana 

Re: Hütedienst an der Hochzeit

Kann hier vielleicht kurz Feedback geben. Es kam total anders als geplant...hehe

Wir hatten zwei so kleine Plasikkindertische sowie dazugehörige Stühle. Die drei Mädels hatten ihre Spielecke wo sie gemalt haben und natürlich gespielt. Alle drei waren super!!!! Manchmal kam kurz die Angst den Papi oder das Mami nicht mehr zu sehen,aber kurz gesehen war auch alles wieder i.O.
Wir hatten echt nichts mit den Kids zu tun, die haben sich einfach selbst unterhalten und hatten dann aber auch einen riesen Spass am "fischen" sowie dem anderen Spiel.

Als es ums essen ging war ich kurz bei den Mädels und da haben sie mich gefragt, ob sie denn an ihrem Kindertisch essen dürfen oder ob sie an den grossen Tisch sitzen müssen. Natürlich durften sie zu dritt an ihrem eigenen Tisch sitzen, die Augen der Mädels leuchteten nur so...

Ich würde es also wieder so machen, den Kids eine Spielecke zu Vefügung stellen, ein/zwei Spiele organisieren und gut ist....

Vielleicht kurz zum Alter: die Älteste wird diesen November 5 Jahre alt, meine Nichte ist im Juli 3 Jahre alt geworden und mein Gottemeitschi wird im Dezember nun 3 Jahre alt.

 1 2
dazugehörige   kinderschminken-mit-anita   Spielsachen   Gottemeitschi   Päcklifischen   wahrscheinlich   Kinderbassin   Professionelle   Plasikkindertische   illusionskünstler   professioneller   warscheinlich   Hochzeit   Babysitterdienst   Schminkfarbe   Kindertisch-   kinderhütedienst   Süssigkeiten   organisieren   Hütedienst