| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hütedienst an der Hochzeit
 1 2
04.01.12 10:47
ValeriaD 
Hütedienst an der Hochzeit

Hallo zusammen

wir heiraten am 31.08.13 und haben an unsere HZ viele Kinder dabei. Da es diesen sicherlich schnell langweilig wird wollten wir 2 Personen anstellen die mit den Kindern spilen und sie Unterhalten. Sie müssen nicht schon von Anfang an dabei sein einfach so dass es den Kids nicht langweilig wird. ev. Gesichter anmalen, Spiele spielen ect.

wisst ihr wo ich da anfragen kann?

danke

04.01.12 11:00
jasi86 

Re: Hütedienst an der Hochzeit

Probiers doch beim Roten Kreuz. Die haben meistens so ein Babysitterdienst ist aber nicht billig... Ich glaube zwischen CHF 25 bis CHF 30 pro Stunde...

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

04.01.12 11:06
livipivi

nicht registriert

Re: Hütedienst an der Hochzeit

kennst du keine Teenis die sich gerne was dazu verdienen wollen- so von Nachbarn die Töchter oder so? Professionelle Leute wären mir jetzt zu teuer- bei uns haben sich die Kinder von 3-9 Jahren super selber beschäftigt - wir haben einfach Spielsachen und Mahlisachen organisiert gehabt und ein paar Süssigkeiten auf dem Kindertisch- hatten nicht einmal Ärger oder geweine oder so und sind ja doch noch sehr jung gewesen z.T.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

04.01.12 15:29
ValeriaD 
Re: Hütedienst an der Hochzeit

Professionelle wären mir auch zu teuer... ich org. selber Spielzeug, Malfarben, Süsses ect. aber ich dachte mir schon dass es jmd sein müsste der Volljährig ist nicht?


LG

04.01.12 15:31
livipivi

nicht registriert

Re: Hütedienst an der Hochzeit

Also ich denke nicht Valerie, da die ja bei euch betreut werden und so. übrigens darf man ja auch z.t. 13-14 jährige zu Hause organisieren die Babysitten und ich denke wenn die ja bei euch Erwachsenen in der Nähe (Raum neben an oder so) sind ist das sicher kein Problem - also denke ich auf jeden Fall

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.01.12 09:08
stephansbride 

Re: Hütedienst an der Hochzeit

Hallo ValeriaD

Also ich würde auch schauen ob du ein Nachbarkind organisieren kannst, die Freude hat wenn Sie ein paar Std. auf die Kinder aufpasst.
Mir wäre ein professioneller Hütedienst auch zu teuer.
Wir werden bei uns auch ein Tisch für die Kleinen mit Bastel-/Malsachen und Süsses machen.

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***

21.01.12 14:56
Jade

nicht registriert

Re: Hütedienst an der Hochzeit

Tolle Idee!

Ich wünschte, ich tat dies für unsere Hochzeit!

J

07.02.12 17:01
martina1990 
Re: Hütedienst an der Hochzeit

huhuuu also wo findet den die hochzeit statt??? wüsste da sonst jemanden....:)

07.02.12 17:34
ValeriaD 
Re: Hütedienst an der Hochzeit

Hallo den Ort wissen wir eben noch nicht genau aber sicher im kt. Zh......3 <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 31.8.13

07.02.12 17:36
martina1990 
Re: Hütedienst an der Hochzeit

hm ist jetz sicher noch recht früh aber falls du nimanden findedest, würde ich den kinderhütedienst gerne übernehemn... ich liebe kids, und mit hüten hab ich mehr als genug erfahrung:)

 1 2
Päcklifischen   Hütedienst   Süssigkeiten   Schminkfarbe   Kindertisch-   kinderhütedienst   organisieren   warscheinlich   illusionskünstler   professioneller   Gottemeitschi   dazugehörige   Spielsachen   Hochzeit   Plasikkindertische   Professionelle   Babysitterdienst   kinderschminken-mit-anita   wahrscheinlich   Kinderbassin