| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotograf für Trash the Dress gesucht
 1 2
21.09.10 02:15
Saijca 
Fotograf für Trash the Dress gesucht

Wir suchen für unser Trash the Dress immer noch einen Fotografen und werden leider nicht fündig.
Bilder die mir im Netzt gefallen, sind vorallem aus England oder den USA. Richtige Trash the Dress Fotos aus der Schweiz hab ich noch nicht gefunden (Fehlt die Erfahrung?). Zum Teil haben die bisher gesehenen Bildern auch für mich nichts mit der Thematik zu tun. z.B. wenn man der Braut Bunny Ohren aufsetzt, sind das für mich keine Trash the Dress fotos.
Der Fotograf darf bei uns sicher nicht wasserscheu sein und am besten wäre es, wenn er tauchen könnte.

Hat jemand von euch gute Hinweise oder Tipps?

LG Saijca

- 24.12.2009 - 24.07.2010 -

21.09.10 19:25
Suenneli79

nicht registriert

Re: Fotograf für Trash the Dress gesucht

mhmm, kommt drauf an, in welcher Region du zu Hause bist.

versuchs doch mal bei diesen Fotografen. soviel ich mitgekriegt habe, machen die das alle. und zwar teilweise ziemlich USA alike

Alle vier sind unterschiedlich teuer/billig:

theweddingday.ch
my-photo.ch
manutopia.eu
artamis.ch


****
verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet

21.09.10 21:23
taiga

nicht registriert

Re: Fotograf für Trash the Dress gesucht

Wir haben die Andrea an unserer Hochzeit...

Sie hatte mal im Facebook einen aufruf gemacht wer wegen dem...

versuch es doch bei ihr mal..

http://www.andreakuehnis.com/

lg
-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*
Heiraten 11.08.2011 & 13.08.2011 Kirchlich

21.09.10 22:31
Dee 

Re: Fotograf für Trash the Dress gesucht

hi zusammen

also für so ein richtiges trash the dress kommt für mich eigentlich nur ***ZENSURIERT*** in frage.

LG Denise

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

22.09.10 09:12
Hase1981 

Re: Fotograf für Trash the Dress gesucht

Hallo

wie wäre es mit wewewe tag sieben (als Zahl) .ch

Grüssle

22.09.10 09:42
Carmile 

Re: Fotograf für Trash the Dress gesucht

hey sünneli

danke für den link von theweddingday. habe ich mir gerade als bookmark gespeichert, absolut geniale fotos wie ich finde. genau den stil, den ich liebe :-)

grüesslis

22.09.10 11:35
Rosalia 
Re: Fotograf für Trash the Dress gesucht

Hallo
Also wir hatten kürzlich eine tolle Beratung beim DasDrehTeam (www.dasdrehteam) gehabt. Es war super! Er hat uns noch gesagt, dass es leider nicht so viele mutige Brautpaare gibt, die einzigartige Trash the Dress fotos mitmachen.
Du kannst ja mal anfragen. Also ich finde es den Hammer!
Grüessli

22.09.10 16:15
cosmologia 

Re: Fotograf für Trash the Dress gesucht

Hallo Rosalia

Vielen Dank für den Link. Die Bilder gefallen mir sehr gut

##10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

22.09.10 17:03
Carmile 

Re: Fotograf für Trash the Dress gesucht

an alle die, die ein trash the dress shooting machen möchten: warum möchtet ihr eins? nimmt mich einfach wunder, denn ich würde es nicht übers herz bringen mein kleid absichtlich zu verdrecken oder gar zu zerstören. mir gefallen die fotos aber auch nicht, die daraus entstehen. bin weder ein fan von brautkleidern im schlamm, noch im wasser oder sonst was

was mir aber gefallen würde. ein after-wedding shooting im schnee. bäume mit schnee, glitzer, blauemn himmel und dann das brautkleid, ab und zu mal beige boots hervorblitzen lassen und vielleicht zur abwechslung eine mütze und passende handschuhe. oder ein shooting am strand. oder letztens, als ich aufs maisfeld bei uns vor der haustüre schaute, dachte ich, dass solch ein paar fotos wo man sich im kleid dreht und herumspringt, im hintergrund das maisfeld, die septembersonne, dass sowas eifnach toll aussehen würde. ma besten noch barfuss.

aber bing espannt auf eure inputs.

carmile

13.10.10 11:42
sandrasch

nicht registriert

Re: Fotograf für Trash the Dress gesucht

guck mal noch hier www.pixstudios.ch

die machen das glaube ich

 1 2
gesucht   hervorblitzen   gefallen   HZ-Fotografen   DasDrehTeam   Fotograf   after-wedding   absichtlich   brautkleidern   hintergrund   septembersonne   theweddingday   mitgekriegt   Fotografen   unterschiedlich   wasserscheu   andreakuehnis   gespeichert   herumspringt   einzigartige