29.10.11 15:54
Tiffany-Girl   

|
Re: Angst vor dem Tag
Liebe snowbride
Ich weiss nicht, was Dir genau helfen könnte, aber ich denke, Du machst Dir viel zuviele Gedanken. Doch, ja, Du stehst an diesem Tag im Mittelpunkt, aber nicht inmitten irgendwelcher Fremden, sondern umgeben von Deinen Liebsten, die sich unendlich für Euch freuen. Es geht an diesem Tag darum, Deiner grossen Liebe das Eheversprechen zu geben, und alles andere tritt daneben in den Hintergrund. Na, und vielleicht fängst Du plötzlich grundlos an zu weinen, was solls? Erstens machen das andere Bräute auch, und zweitens kanns Dir sowas von egal sein - es ist Dein Tag, Du hast volle Narrenfreiheit und darfst Deinen Gefühlen freien Lauf lassen!
Weisst Du, ich denke oft, was für ein Wunder es doch ist, wenn sich zwei Menschen, die zusammengehören, auch tatsächlich finden und den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen. Wenn man schaut, wieviele noch auf der Suche sind, oder wieviele Beziehungen innerhalb der ersten paar Monate wieder in die Brüche gehen - dann wird einem doch bewusst, wie wertvoll und einmalig so eine Beziehung doch ist und wie stolz man darauf sein kann, es soweit geschafft zu haben, denn darin steckt eine Menge Arbeit! Verglichen damit ist der eine Tag, an dem man im Mittelpunkt steht, doch ein Klacks!
Ich bin überzeugt Du schaffst das, denn an dem Tag geht doch ein grosser Traum in Erfüllung!
Alles, alles Liebe und Gute!
LG,
Tiffany-Girl
Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen
|