| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie wars?
 1
16.01.12 17:50
anine 

Wie wars?

Hallo zusammen

Und wer von euch war an der Messe in St. Gallen?

Ich war mit meinem Schatz da und ich fand es super. War sehr positiv überrascht! Leider war mein Kleid nicht ausgestellt, hätte mich voll gefreut!

Wir hatten super Gespräche für die Trauringe und werden Sie nächste Woche bestellen, mit Messerabatt!

Wie hat es euch gefallen? Hat es was gebracht?

Gruss Anine


..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..

20.01.12 19:08
amerie

nicht registriert

Re: Wie wars?

ich war sowohl mit meinem zukünftigen wie auch mit meiner mutter da. es hat uns sehr gefallen und es war eine tolle inspiration. insbesondere die modenschau hat uns sehr gut gefallen, und ich werde bestimmt noch eines dieser geschäfter zwecks hochzeitskleid aufsuchen :)

ansonsten hatten wir uns insbesondere inbezug auf die musikalische gestaltung unseres festes ideen gewünscht und auch zu genüge bekommen. jedoch hat es sich eimal mehr bestätigt, dass musiker und djs einfach arg teuer sind...

uns hat die messe definitiv etwas gebracht, schon alleine was ideen und adressen anbelangt :D

h
*Bosnia meets Haiti in Switzerland - our international wedding 11th of august 2012*

31.01.12 07:08
pada 
Re: Wie wars?

Ich war etwas enttäuscht. Gut, wahrscheinlich bin ich mit ganz anderen Vorstellungen gegangen.

Ich war mit meiner Trauzeugin dort.

Wahrscheinlich haben wir genau das gesucht, was es nicht gehabt hat, oder wo wir uns wünschten, dass es gehabt hätte.
Da wir schon vieles haben, war es für uns etwas blöd. Aber doch interessant, nochmals alles zu sehen und Ideen zu sammeln.
Trauringe, Fahrzeug, Musik, Kleid, Ferien, etc. haben wir alles schon. Aber es war trotzdem schön. Müsste aber nicht nochmals gehen.
Die Traukleider Show war super!

**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**

24.09.20 20:28
mailorderbrides 
Re: Wie wars?

Die Traukleider Show war super https://mailorderbrides4u.com/review

 1
insbesondere   oOO°o°Ooo   interessant   musikalische   gestaltung   Switzerland   wahrscheinlich   enttäuscht   Vorstellungen   international   überrascht   hochzeitskleid   mailorderbrides4u   inspiration   gefallen   Traukleider   zukünftigen   ausgestellt   Messerabatt   Trauringe