| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Musik in der Kirche
 1 2 3 4 5 6
15.10.15 18:15
Melanie83 

Re: Musik in der Kirche

Hallo zäme, wir hatten damals die weddingsingers nadine und kerstin - waren sehr zufrieden und können nur weiterempfehlen. Inbegriffen im preis waren sogar das einstudieren unserer wunschlieder, was uns sehr wichtig war, da wir spezielle wünsche hatten

18.02.16 19:08
Stefan66 
Re: Musik in der Kirche

Hallo zämmä,
Falls ihr immer noch auf der Suche seid, wir haben für die musikalische Untermalung unserer kirchlichen Trauung diesen Sommer Kathrin Furian engagiert und wir waren supper happy mit unserer Wahl. Auch unsere Gäste waren voll des Lobes. Uns war es wichtig, eine Stimme mit einem gewissen Etwas zu haben und eine Musikerin, welche sich selber am Klavier begleitet, und dafür war Kathrin perfekt. Die Kommunikation mit ihr lief immer reibungslos und schnell, sie hat auch extra neue Lieder für uns einstudiert (Love von John Lennon, sehr empfehlenswert!) und der Preis war im Vergleich zu anderen Offerten äusserrst fair. Ich kann also Kathrin Furrian nur weiterempfehlen!
Grüsse, Stefan

10.03.16 09:43
stellini 
Re: Musik in der Kirche

Hallo zusammen

Wir suchen auch noch einen Sänger / eine Sängerin für unsere Trauung in Zürich.

Leider ist unser Budget nicht so hoch (500 Fr.), dafür sind es auch nur max. 2 oder 3 Lieder. Würde mich über Tipps freuen, gerne auch per PN!

16.06.16 20:37
Sakanas 

Re: Musik in der Kirche

Wir hatten einenwirklich fantastische Sängerin gefunden über plan-dein-fest.ch

Event-Solistin.ch

31.07.16 19:48
Jasmin_Herzog 
Re: Musik in der Kirche

Ein Duo kann ich wärmstens empfehlen. Studieren alle Songs ohne Aufpreis ein und sind auch einzeln buchbar, falls man dies wünscht. Kommunikation war reibungslos und Ihr Auftritt rührte viele zu Tränen. Wir waren hellbegeistert!
Für den Kontakt: piano-voice.com/ piano-voice at hotmail.com

03.09.16 23:45
gregro 
Re: Musik in der Kirche

Was wir mit unserer Hochzeitsband erlebt haben, war wirklich unglaublich.
Bereits 6 Monate im Voraus hatten wir die Band Karavann für die Trauung (in der Kirche) fix gebucht. Wir schrieben ständig Nachrichten hin und her und freuten uns riesig. Ein paar Monate vor der Hochzeit ging es dann um die Liederauswahl und so schickten wir der Band unsere Vorschläge. Dabei fiel - wie in allen Nachrichten zuvor - immer wieder das Datum der Hochzeit. Für die Band war alles tiptop so und wir schickten ihnen ca. 6 Wochen vor der Hochzeit die definitive Liederliste (wohlgemerkt wieder mit dem Hochzeitsdatum zuoberst). Alles bestens von Seiten der Band.
Dann, 4 Wochen vor der Hochzeit, entdeckte ich per Zufall (!!) auf der Facebook Seite von Karavann, dass sie scheinbar am gleichen Tag an einem Openair in Schaffhausen spielen. Wir waren geschockt und schrieben die Band sofort an. Wir hofften, dass sie sich im Datum geirrt hatten. Und dann gings los: Wir sahen, dass die Nachricht zwar gelesen wurde, jedoch erhielten wir erst Tage später und nach mehrmaligem Nachfragen eine Antwort. Unglaublich, aber wahr: Karavann hatte tatsächlich eine Doppelbuchung vorgenommen und am gleichen Datum einem Openairveranstalter zugesagt. Wir wiesen sie auf den Fehler hin und erwähnten, dass sie uns ja bereits vor 6 Monaten definitiv und schriftlich zugesagt hatten. Wir baten sie inbrünstig uns nicht im Stich zu lassen und hofften auf gesunden Menschenverstand. Wie um alles in der Welt kann man ein Brautpaar 3 Wochen vor der Hochzeit sitzen lassen? Wer tut so etwas?!
Wir hofften aus tiefstem Herzen, dass Karavann fair bleibt und dem Openairveranstalter absagt (uns hatten sie ja schliesslich zuerst zugesagt). Ständig mussten wir wieder bei Karavann nachfragen, da unsere Nachrichten zwar gelesen, jedoch nicht beantwortet wurden. Dann schliesslich, 3 Wochen vor der Hochzeit, kam (wieder erst auf mehrmaliges Nachfragen hin) die Nachricht, dass sie dem Openairveranstalter nicht absagen können (wers glaubt!). Wir wurden tatsächlich 3 Wochen vor der Hochzeit von unserer Hochzeitsband sitzen gelassen! Die Wut und Fassungslosigkeit war (und ist immer noch) riesig...
Die Band suchte uns dann immerhin einen Ersatz (doch was nützt uns das, wenn wir sie gebucht hatten, weil wir sie an unserer Trauung spielen hören wollten?!).

 1 2 3 4 5 6
Dudelsackspieler   weddingcrashers   weiterempfehlen   hochzeits-sängerin   vorprogrammiert   Fassungslosigkeit   soulmatesbyweddingsingers   Sängerin   plan-dein-fest   Wedding-Crashers   Empfehlenswert   yumijacqueline   weddingsingers   priisgünschtiger   unserer   Gänsehautfeeling   hochzeits-saengerin   Hochzeit   Openairveranstalter   Menschenverstand