| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Musik für Apéro und freie Trauung
 1
01.09.16 11:49
SamundPhil 
Musik für Apéro und freie Trauung

Hallo Zusammen

Wir suchen schon länger eine kleine Band (zwei bis drei Personen), welche beim Apéro und darauffolgenden Trauung ihr musikalisches Talent zeigen möchte.
Leider geraten wir immer nur an einzelne professionelle Sängerinnen, welche für zwei Lieder schon CHF 800.00 berappen oder an Bands, welche für zwei Stunden schon weit über CHF 4000.00 verlangen. Beides ist aus unserer Sicht völlig überrissen, oder seht ihr das anders?
Im Bekanntenkreis haben wir leider keine Musiker und so kommt es, dass wir ziemlich ratlos sind.
Hat jemand einen Tipp oder Vorschlag?

Wir werden nächstes Jahr im Juni in Luzern heiraten.

Danke vielmals für die Hilfe.

Sam und Phil

01.09.16 13:02
belu 
Re: Musik für Apéro und freie Trauung

Hallo Sam und Phil

Ich hätte einen Tipp aus der Innerschweiz für euch.
Ich weis zwar nicht welche Stilrichtung Ihr sucht, aber schaut doch mal bei blackcreek.ch vorbei.
Die 3 Jungs mit Ihren Akustischen Gitarren würden am Apero mit Rockigeren/Countrymässigem Stil ebenso wie in der Kirche mit langsameren Lieder passen

Grüsse und viel Spass bei der Planung bei mir ists in einem Monat soweit, mit urchigen Jüzli in der Kirche

04.09.16 21:15
SamundPhil 
Re: Musik für Apéro und freie Trauung

Hallo Belu,

danke dir vielmals für den Tipp.
Leider stehen auf deren Homepage fast keine Hörproben zur Verfügung.
Naja mal sehen, werde Sie mal anschreiben.

Hast du schon die letzten Vorbereitungen abgeschlossen oder bist du "voll im Schuss"?

Lieber Gruss,
Philipp

05.09.16 12:19
belu 
Re: Musik für Apéro und freie Trauung

Hallo Philipp

Vielleicht könnt ihr vorher noch ein Konzert besuchen um eine live Hörprobe zu ergattern
Bei mir sind schon noch einige Dinge zu erledigen, hoffe es klappt alles nach Plan
Wünsche euch noch viel Spass beim planen

05.09.16 13:17
elea 

Re: Musik für Apéro und freie Trauung

hallo samundphil

versteh dein Problem! finde die Preise auch oft sehr happig. wir haben unsere Musiker via www.plan-dein-fest.ch gefunden. da kannst du eingeben was du suchst (auch die preis-spanne) und die Musiker melden sich dann bei dir. wir waren super happy damit. habe aber auch schon von andern gehört die damit niemanden gefunden haben. aber: nötzt nüt, Schads nüt

04.10.16 20:05
Jasmin_Herzog 
Re: Musik für Apéro und freie Trauung

Hallo liebe Sam und Phil

Hatten an unserer Hochzeit ein super Duo ebenfalls für die Trauung und anschliessenden Apéro.
Habe Sie nun wieder engagiert für meine Schwester. Sind echt unkompliziert und haben unheimlich Talent!
Sie heissen piano-voice
Ihre Homepage lautet: .piano-voice.com

Fragt dort doch mal an :)

Liebi Grüess
Jasmin

28.11.16 09:01
Ginaheiratet 
Re: Musik für Apéro und freie Trauung

Hoi zäme mir hend jetzt gad nachdem mersi per zuefall inere bar ghört hend dband next train home us zug bueched. hend es sehr cools repertoire und sind extrem nätti und offni musiker! ich denke mer hend da gueti wahl troffe!

 1
Akustischen   preis-spanne   piano-voice   anschliessenden   musikalisches   unkompliziert   Innerschweiz   plan-dein-fest   anschreiben   langsameren   Sängerinnen   Vorbereitungen   abgeschlossen   Rockigeren   professionelle   Countrymässigem   Bekanntenkreis   darauffolgenden   Stilrichtung   Trauung