| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitssängerin (am Bodensee)?
 1
21.12.16 13:32
flowermilica

nicht registriert

Hochzeitssängerin (am Bodensee)?

Schöne Grüße an die Community, mein Name ist Milica und ich habe mich heute erst angemeldet weil wir auf der Suche nach einer guten und professionellen Hochzeitsängerin sind? Wäre toll falls uns einer irgendwelche Anhaltspunkte geben könnte? Was kostet den eine relativ gute Hochzeitsängerin in der Regel? Freue mich auf jegliche Tipps und Antworten. Lieben dank

22.12.16 10:08
flowermilica

nicht registriert

Re: Hochzeitssängerin (am Bodensee)?

Ach, hatte mir da schon die ein oder adnere Antwort erhofft. ;/ :(

23.12.16 13:29
Sandsi 

Re: Hochzeitssängerin (am Bodensee)?

Hoi flowermilica

Je nach gewünschter Qualität sind die Angebote sehr unterschiedlich. Die Gesangeskunst der Sängerinnen, die sich explizit als Hochzeitsängerinnen anbieten, ist oft leider von minderer Qualität. Klassisches Beispiel dafür sind die Hochzeitsmusiker an den Hochzeitsmessen. Denn tendenziell versuchen sich Musiker mal als Hochzeitsmusiker, wenn sie im Musikbusiness keinen Fuss fassen konnten.

Welche Art von Sängerin wünschst du dir denn?

Gruss Sandsi

04.10.17 11:49
JasminFreudig1987 
Re: Hochzeitssängerin (am Bodensee)?

Hi du
bin vielleicht schon etwas spät aber besser spät als nie :)
Habe diesen Sommer geheiratet in Kreuzlingen und hatte ein Berufsmusiker-Duo.
Die beiden singen jeden Song zweistimmig und original aber mit einem eigenen Touch. Sie begleiten sich an einer Gitarre was uns sowieso am besten gefiel. Ich kann euch dieses Duo wirklich sehr empfehlen, ich war schon auf diversen Hochzeiten von Freunden und kann mit Freude sagen, dass ich wirklich die besten Musiker hatte. Sehr aufgestellt und professionell.
Die beiden heissen NotebyNote und sind im Internet zu finden :)

notebynote.ch

Happy weddingday Euch allen :)

Herzlichst
Eure Jasmin

 1
Klassisches   flowermilica   Musikbusiness   Anhaltspunkte   unterschiedlich   irgendwelche   Hochzeitsängerinnen   NotebyNote   zweistimmig   professionell   aufgestellt   Gesangeskunst   tendenziell   Hochzeitsmusiker   Kreuzlingen   Hochzeitssängerin   Hochzeitsmessen   Berufsmusiker-Duo   Hochzeitsängerin   professionellen