| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Unterhaltung bei mehrsprachigen Gästen
 1 2 3
13.12.11 16:07
tumi8 

Re: Unterhaltung bei mehrsprachigen Gästen

sehe das wie Livipivi. Aufwand versus zufriedene Gäste...

13.12.11 16:51
Laluluna 
Re: Unterhaltung bei mehrsprachigen Gästen

ja das ist immer interessant mehrsprachig - wir haben zum glück einen Tätschmeister der das super dollmetschen wird!

13.12.11 18:57
juni07 

Re: Unterhaltung bei mehrsprachigen Gästen

@jasi86: sorry nomol: händ ihr den so namenstäfeli gha?

@livipivi: ich befürchte das du recht häsch :(

@turmi8: hmmm.

@laluna: jo, das isch super. Mer händ aber niemmert de vore anestoht und dütsch, italienisch, englisch (und dänisch) redet. ussert ich, aber das isch ned min job a dem obe... hmmm, vellecht chan i min brüetsch verpflichte :) das wär e möglichkeit.

danke für d'inputs.

lg juni07

13.12.11 21:20
jasi86 

Re: Unterhaltung bei mehrsprachigen Gästen

Nei mer sind nur am überlege...

Well einigi us minere Familie redet dütsch (logisch) und französisch.... Drum hend mer denkt es vellecht intressant wär zwüsse wer diä glichi sproch redt...

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

13.12.11 21:39
juni07 

Re: Unterhaltung bei mehrsprachigen Gästen

@jasi86: Es isch ebe so, dass be eus alli die wo e Fremdsproch redet, met keim andere rede chönd, deswege isch die Information irrelevant.

lg juni07

03.04.12 17:32
Missylo 
Re: Unterhaltung bei mehrsprachigen Gästen

Hei leute könnt ihr mir vielleicht die namen angeben von diesen musiker die italienisch und deutsch modern spielen???? Bin auf der suche nach musiker, welche unsere italienishen gäste sowie auch die gäste aus der schweiz unterhalten...danke vielmals..

Diciamo si alla felictà il 17.8.2013

26.04.12 12:23
Lilly4 
Re: Unterhaltung bei mehrsprachigen Gästen

Hallo zusammen

Das wäre für mich auch noch interessant, was sind den das für Musiker/Alleinunterhalter die Deutsch und Italienisch können? Bei uns wird es nämlich auch so sein dass ein paar nur Deutsch und ein paar nur Italienisch können :/ Viele auch beide Sprachen, aber wäre schon schön wenn es an diesem Tag für alle stimmen würde ... Und vorallem alle alles verstehen
Bei der kirchlichen Trauung konnten wir dies leider nicht lösen, aber geht ja nur 1h! Wenigstens nicht so lange ...

Kennt Ihr per Zufall auch Jemanden der den ganzen Abend durch immer wieder mit einem Spiel kommt, die Leute so unterhält und als Partner vielleicht sogar noch einen Musiker / Sänger dabei hat, also zu zweit? Auch wieder Deutsch/Italienisch ... Bin nämlich auf der Suche nach so etwas ähnlichem ... Aber nicht einmal so einfach zu finden vorallem ob die dann auch gut sind!?!

Liebe Grüsse
Lilly

 1 2 3
Westschweizer   Unterhaltung   Alleinunterhalter   Schwiegermutter   Englisch   Schlussendlich   Deutsch   Namensastecker   anderssprachige   verstehen   Deutschschweizer   deutschsprachigen   Italo-Schweizer   mehrsprachigen   verschiedenen   wahrscheinlich   Italienisch   Sprachen   Italo-Schwiizer   anderssprachigen