| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder
 1 2 3
07.11.11 16:37
bergeri 

Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder

Ich hab hier auch noch ein Lied, welches mir gut gefällt:

Bärgwärch - Francine Jordi und Florian Ast

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

07.11.11 19:49
soraya1 

Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder

Hallo bergeri
Ich finde deinen Thread hier ganz toll und lese u gern mit. Obwohl es mir nicht wirklich helfen wird, da wir eine Walzer-Salsa-(evt. Zouk)-Kreation Tanzen werden (wir sind richtige Tanzfüdli) und dier Lieder noch suchen müssen. Die schwirigkeit wird sein einen übergreifenden Text zu finden.

Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht, was ich nach deinen Kriterien wählen würde. Viel ist mir leider nicht gerade eingefallen.
Textmässig wenn es auch schweizerdeutsch sein darf, mag ich Peter Reber - E Vogel ohni Flügel.
Nena- Liebe ist
Silbermond-Das Beste
Phi Collins hat auch auf deutsch gesungen (halt mit Akzent) aber er singt so toll
-Dir gehört mein Herz
Ben&Kate Hall -Bedingungslos

Viel spass beim durchhören.
September 01, 2012 we will walking down the aisle

09.11.11 17:55
Michi79

nicht registriert

Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder

Also wir haben unseren Hochzeitstanz aus zwei Liedern zusammengeschnitten. Die ersten ca. 2 Minuten waren "Sugar Sugar" von The Archievs (dazu haben wir Disco Swing getanzt) und der zweite Teil (langsamer Übergang) war dann "Don't wanna miss a thing" von Aerosmith (Walzer).

Sugar, Sugar musste als Überraschung rein, weil wir einerseits beim ersten Date "Bee Movie" geschaut hatten und andererseits so ein Lied niemand von uns erwartet hätte, da wir beide Metal Fans sind. Zudem konnten wir 2 Tänze in einem tanzen und somit hat sich unser Tanzkurs auch gelohnt!

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011

28.11.11 15:51
Waschbaerli 

Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder

wir wissen auch noch überhaupt nicht welchen hochzeitstanz resp. welche musik wir nehmen sollen...sind beides keine grossen tänzer... wollten auch quasi nur "slow" tanzen. aber der einwand, dass es für die gäste langweilig sein könnte, stimmt ja total...... man..... tja. müssen wir uns noch was einfallen lassen. oder eben ein lied kürzen auf 2 minuten oder so?!

habt ihr dann die musik ab cd genommen, resp. werded ihr es ab cd laufen lassen oder von eurem unterhalter? wir haben auch einen alleinunterhalter und kein dj....

28.11.11 16:23
bergeri 

Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder

Also wir haben uns jetzt definitiv auf Bärgwärch von Florian Ast und Francine Jordi geeinigt.

Wir werden nächstes Jahr einen Kollegen von meinem Vater fragen ob er DJ macht und dann lassen wir es einfach laufen. Wenn ers nicht macht und wir einen Alleinunterhalter angagieren dannn werden wir es ab CD laufen lassen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

29.11.11 07:40
sourrli2012 

Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder

"Sina" hat sonst auch noch wunderschöne Lieder

01.12.11 15:27
bride81

nicht registriert

Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder

da ich zur titelmelodie von "3 nüsse für aschenbrödel" einlaufen werde und wir beide das lied so toll finden und es auch noch ein walzer ist, werden wir unseren hz-tanz zu diesem lied tanzen.. heute abend ist die erste übungsstunde in der küche.. habe nämlich gehört, dass es von den schuhen (vor allem von seinen) sonst schwarze striemen am boden geben kann, und da unsere küche dunkel geplättlet ist, wäre das nicht so schlimm wie auf dem parkett!

01.12.11 19:03
dia

nicht registriert

Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder

@bride

Ach soooo schön! Bekomme gleich gänsehaut bei diesem lied und der vorstellung...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

05.07.12 13:57
Piratenbraut_77 

Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder

wir nehmen zu 90% 'At your Side' von The Corrs in einer Walzer Version (Langsamer Walzer).

hier noch ein Link mit guter Sortierfunktion: http://www.casa-musica-shop.de/

08.07.12 12:14
anduena 
Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder

Hallo ihr,

Ich bin neu hie im forum und was mim schatz und mir auno fählt für eusi hochzit am 6.7. sind lieder womer 1. füre hochzitstanz wend und 2. ide chile als zwüschespil wend.

Gids hie im forum en lischte wo drundi macht womer gad paar song idee bechund? oder wie hend ihr euch dlieder usgsuecht? gid das dband/sängerin selber ah, oder hend ihr da chöne wehle?

Sorry die viele frage aber danke euch scho im vorus,

Liebi Grüess, Andu

 1 2 3
Silbermond-Das   You-Tube-Überraschigs-Hochzitstanz   unkonventionell   regenschirmtanz   casa-musica-shop   zusammengeschnitten   Zeremonie   hochzeitstanz   Hochzeits-Tanz   verschiedene-themen   Ziviltrauung   hochzeitstanz-36   übergreifenden   schweizerdeutsch   Sammelthread   schnaaaaarchen   musik-zum-einzug-in-die-kirche-4   Alleinunterhalter   leidenschaftlich   Sortierfunktion