| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Musiker gesucht..
 1 2
27.03.12 14:15
Sunnne29 
Musiker gesucht..

Hallo zäme...

Ich suche no en Musiker für euses Hochzig am 25.8.2012..
De Norberth Normen isch scho usbuchet..! Mir suchet en Alleinunterhalter wommmer chan lose..?!? Wer chan mir witer helfe..?!?

Liebei Grüss Conny

27.03.12 22:03
apfel-zimt 
Re: Musiker gesucht..

Was für ein Stil solls den sein und was darfs kosten?

26.04.12 20:30
Melanie83 

Re: Musiker gesucht..

Hoi zäme - ich chönt euch suscht mini sängerin (also die wo bi mir gsunge hed) empfähle.... aber chund halt drufah was ihr stilmässig sueched

04.05.12 11:40
Lilly4 
Re: Musiker gesucht..

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem DJ für am Abend Einen guten DJ Nicht mal so einfach zu finden, vorallem wenn man auf sein Budget achten muss Vom Stil her, Discomusic, vielleicht auch jemand der sich mit italienischer Music auskennt (nicht nur) von allem ein bisschen ... Hat da jemand gute Tipps / Empfehlungen? Das wäre suuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeer

09.05.12 17:49
Sony

nicht registriert

Re: Musiker gesucht..

lilly: aus welcher Region kommst du? Meld dich doch per PN, hätte einen guten günstigen DJ im Kt. Bern.

lg sony

Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012

09.05.12 20:48
memphiswalker 
Re: Musiker gesucht..

also ich chönt suscht no 2 sängerinne empfehle (hani gad für eusi hochziet buecht - also nur eimal churz live gseh bisher aber super gsi)

14.05.12 13:30
Valeria01 

Re: Musiker gesucht..

Lilly ich hätte jmd. melde dich doch kurz bei mir falls du noch niemanden hast.
er macht ital. aber auch andere Musik, spricht italienisch und ist Alleinunterhalter. Wir hatte ihn schon an Geb festen und Hochzeiten kennen Ihn also sehr gut... lg Valeria

21.05.12 08:45
Tinebine 

Re: Musiker gesucht..

Hallo Laluluna!
Wir hatten eine Sängerin mit einem Mann, der Keyboard gespielt hat. Dank ihr hatten wir wirklich Hühnerhaut, sie hat eine Hammer Stimme. Auch unsere Gäste fanden sie toll!
In welcher Gegend heiratet ihr? Die Sängerin kommt aus Zürich. Mache dir eine PN.

Grüessli Tinebine

21.05.12 11:22
toluwu

nicht registriert

Re: Musiker gesucht..

Tinebine:
Hallo Laluluna!
Wir hatten eine Sängerin mit einem Mann, der Keyboard gespielt hat. Dank ihr hatten wir wirklich Hühnerhaut, sie hat eine Hammer Stimme. Auch unsere Gäste fanden sie toll!
In welcher Gegend heiratet ihr? Die Sängerin kommt aus Zürich. Mache dir eine PN.

Grüessli Tinebine

Hallo Tinebine

bitte mir auch PN schicken. ;)

Merci!
Meli

21.05.12 12:56
Tinebine 

Re: Musiker gesucht..

toluwu:
Tinebine:
Hallo Laluluna!
Wir hatten eine Sängerin mit einem Mann, der Keyboard gespielt hat. Dank ihr hatten wir wirklich Hühnerhaut, sie hat eine Hammer Stimme. Auch unsere Gäste fanden sie toll!
In welcher Gegend heiratet ihr? Die Sängerin kommt aus Zürich. Mache dir eine PN.

Grüessli Tinebine

Hallo Tinebine

bitte mir auch PN schicken. ;)

Merci!
Meli



@toluwu: hab dir eine PN geschickt!
Grüessli tinebine

 1 2
sängerin   Empfehlungen   Musiker   Grüessli   Hühnerhaut   Hochzeiten   heiratet   Tinebine   italienisch   gesucht   vielleicht   Alleinunterhalter   Laluluna   italienischer   suuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeer   interesse   ostschweiz   Keyboard   wirklich   graubünden