| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Musik und Playlisten
 1 2 3 4
07.05.11 22:45
planlos 

Re: Musik und Playlisten

wie macht ihr das, dass die videos im text erscheinen?

08.05.11 09:50
jessili 

Re: Musik und Playlisten

planlos:
die instrumentierung von eurem ersten song gefällt mir super, jessili!


Ja die Band ist auch dafür berühmt! viele Instrumente die Sie benutzen sind selbst gemacht.

Betreff video, siehst oben in der Leiste so ein Film-streifen, anklicken und danach den Video-link dazwischen Kopieren.
so sollte es klappen!


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

09.05.11 08:20
tumi8 

Re: Musik und Playlisten

@planlos: ja klar kenne ich im in love with u. hatte mal ne ganz extreme Erykah Badu Phase habe auch ein Tattoo mit Textzeilen von einem ihrer Lieder!
Auch den Rest deiner Auswahl find ich klasssse!
schöns Tägliii*
tumi*

11.05.11 22:02
planlos 

Re: Musik und Playlisten

@jessili: aaahhhh so geht das! danke! die konzerte dieser band sind sicher ein ereignis mit so ausgefallenen instrumenten...

@tumi: hatte gedacht, das könnte noch passen... und danke!

lg s

12.05.11 08:37
jessili 

Re: Musik und Playlisten

@planlos ja die Konzerte sind hammer, amn fühlt sich direkt in den wald verstezt...
ach ich will wieder an ein Konzert von denen.


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

16.05.11 22:41
planlos 

Re: Musik und Playlisten

stolperer...

http://www.weplanyouplay.com/

22.05.11 19:49
schanine 

Re: Musik und Playlisten

....nachdem wir diesen Punkt auf unserer "to do"Liste mehrmals hinausgeschoben haben, stehen seid heute Nachmittag unsere Playlists!

Für's Essen eine Instrumental-Liste, danach ist Party angesagt!
Jetzt müssen wir nur noch entscheiden, zu welchem Lied wir die Party eröffnen wollen

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

01.06.11 08:06
Vermentina

nicht registriert

Re: Musik und Playlisten

Schanine, wie war's? Wie ist die Playlist angekommen und zu welchen Lied habt Ihr die Party eröffnet? *gwundrigbin*

02.06.11 19:53
schanine 

Re: Musik und Playlisten

Liebe Vermentina

Die erste Playlist mit den InstrumentalSongs kam - glaube ich - gut an. War ja auch nur im Hintergrund. Für nach dem Hauptgang hatte meine Schwester und meine Mutter kurzfristig live-Musik organisiert. So hatten wir den Eröffnungstanz dann zu dieser Musik. War ein bisschen peinlich: Ich konnte in dem Kleid NICHT tanzen - es war einfach zu lang, obwohl die Schleppe oben war. Beim zweiten Tanz erlösten uns dann die Schwiegereltern, so dass wir nicht mehr alleine auf der Tanzfläche waren... Zeitweise waren alle Stühle leer!

Nach der Torte haben die vier Jungs dann wieder zusammen gepackt und als wir dann unsere Partyliste abspielen wollte, kam vom Gotte/Götti-Tisch: Wir können nicht mehr miteinander sprechen - viiiiiel zu laut...! DAS hat meinen Mann doch sehr hässig gemacht - weil die vier Jungs waren eindeutig nicht leiser!!! So haben wir uns dann erst wieder auf die Tanzfläche gewagt, als viele bereits ins Zimmer verschwunden waren... Wir hatten also auch noch unsere Partylieder, aber mein Mann hatte sich diesen Teil anders vorgestellt. Bin aber nicht sicher, wie die Playlist angekommen wäre... Denke, dass Gotte/Götti sonst halt bereits früher reklamiert hätten...? Bin der Meinung, dass Party ab Playlist schwierig ist, aber kann jetzt halt nicht wirklich Auskunft geben!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

03.06.11 07:49
Vermentina

nicht registriert

Re: Musik und Playlisten

Liebe Schanine

Wow, das finde ich aber sehr cool von Deiner Mutter und Deiner Schwester, dass sie für Euch eine Liveband organisiert haben! Das mit dem Nicht-tanzen-können-im-Brautkleid ist auch eine kleine Horrorvision von mir - wir werden zwar einen Tanzkurs besuchen, aber dazu werde ich wohl kaum mein Brautkleid anziehen Aber ich denke es geht vielen Bräuten so ... zum Glück wurdet Ihr erlöst und es haben Euch nicht mehr alle angeschaut, dann ist es Euch vielleicht auch leichter gefallen.

Die Reaktion Deines GG verstehe ich, würde mir genau gleich gehen. Da steckt man viel Mühe und Zeit in eine Playlist und freut sich auf die Party und dann wird sie einem madig gemacht
Natürlich ist es nicht soo angenehm für die Gäste, wenn sie sich nicht mehr unterhalten könne, andererseits ist es Eure Hochzeit und Euer Fest und kein gemütliches Familientreffen und da gehört die Tanzparty dazu ... zum sich unterhalten hatte man ja schon den ganzen Nachmittag / Abend Zeit.
Immerhin konntet Ihr zu späterer Stunde noch ein wenig abtanzen, ich hoffe, dass Dein Mann nicht allzu enttäuscht war ...

Bin mal gespannt wie das dann bei uns rauskommt - wir haben ja einen DJ und nur sehr wenige "ältere" Leute dabei, der Grossteil der Gäste sind Freunde von uns die fast alle mehr oder weniger tanzfreudig sind, und GG und ich möchten soo gerne ganz viel tanzen ...

Liebe Grüsse
Vermentina

 1 2 3 4
hintergrundsmusik   Instrumental-Liste   Playlist   Kamalairgendwas-   board=4&thread=484   zusammengestellt   Hintergrundmusik   InstrumentalSongs   Vermentina   Fantastischen   konventionellste   kennengelernt   Zusammenstellung   Stilrichtungen   Nicht-tanzen-können-im-Brautkleid   instrumentierung   musikwunschmailing   Playlisten   zusammenstellen   hinausgeschoben