| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Musik und Playlisten
 1 2 3 4
14.03.11 18:52
Blumenfee 

Re: Musik und Playlisten

Die wo ä iri Musig sälber zämestellet, wohär nämet ihr öii Musig?


17. September 2011

15.03.11 09:50
tumi8 

Re: Musik und Playlisten

hoi Bluemefee*
mir hei i all dene Johre e riise Bibliothek von mp3 und Cds. usserdäm isch mini Trouzügin miteme DJ befründet und wird ihn nachere Playlist froge. und d Trouzüge hani ou druf agsproche, ob si e Playlist us ihrere Musig würde mache. Also zämegwürflet vo mehrere Orte.
D Musig hingäge wird nid allzu durchmischt si; hiphop zum Bispil wirds nid derbi ha.

schmatz*


Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

18.03.11 15:20
planlos 

Re: Musik und Playlisten

ich weiss noch nicht, ob wir einen dj jaben werden oder mit eigener playlist. ich war schon an feiern, wo die eigene musik lief und das kam immer gut - wichtig ist, dass nicht kreti und pleti zugang zum compi haben, dass lautstärke vorher getestet und am besten notiert wird, dass gute playlist erstellt werden (gut beschriften!!!) - das macht aber ne riieesen arbeit. ich habe im itunes bereits die stilrichtungen ziemlich genau unterteilt (soft soul, rhythmic soul, soul&r'n'b...afrikanischer hiphop, deutscher hiphop, gansta rap...canzoni, chanson...), das hilf bei der auswahl - habe unterdessen eine recht ansenhliche musiksammlung, weil ich mit freunden immer cds tausche.

ich glaube beim apéro uns essen würde ich ganz auf musik verzichten, dann zum abtanzen hauptsächlich 60er jahre soul, neo soul, aber auch etwas folk-pop (robert plant, mike ness, alena diane, leonard cohen, johnny cash...) - zu ganz später stunde vielleicht auch noch balkan musik im stil von shantel. ich liebe filmmusik (bspw von lone star, the commitments, tarantino filmen...), da würde ich sicher auch ein paar grosse songs auswählen.

@coco11: mega schönen song habt ihr euch da ausgewählt! da sind gänsehaut uns feuchte augen garantiert...

wenn wir eine zeremonie hätten, würde ich vielleicht 'je t'aimais, j t'aime, je t'aimerais' von francis cabrel oder 'in love with you' von erykah badu wählen...

18.03.11 15:28
coco11 

Re: Musik und Playlisten

@ planlos: Danke! Ich hab den Song vor kurzem wieder gehört und hab beim Gedanken daran, dass dieser in der Kirche gespielt wird, gleich feuchte Augen bekommen (schon beim Klaiver Intro)

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

18.03.11 16:07
livipivi

nicht registriert

Re: Musik und Playlisten

wir haben für in der Kirche einen Gitarristen und einen Sänger.

Zum Eintritt spielen die beiden Over the Rainbow von Israel Kamalairgendwas-
Das ist total schön und handelt von Träumen..., ich weine mir die Augen aus- ich sehs jetzt schon!

Dann kommt von The Poques Love you t'ill the end
und nach der Trauung UNSER Lied: Das Beste von Silbermond

zum rauslaufen haben wir dann noch von STand by you- och ich liebe es! In einer recht schnellen und fetzigen Version.

Am Abend haben wir einen tollen DJ den wir schon an 2 Hochzeiten erlebt haben, der achtet total auf das Publikum und spielt immer das was er sieht - den Gästen gerade am besten gefällt- total super der Typ! Wer noch wen sucht- gebe die Infos gerne weiter!

18.03.11 20:51
planlos 

Re: Musik und Playlisten

ich weiss, das passt nicht ganzganz in diesen threat, aber ich weiss grad nicht, wo sonst plazieren:
ich glaube, ich habe gerade 'unser hochzeitslied' gefunden!!!! DON'T LET ME BE MISUNTERSTOOD und zwar das original von nina simone und alle möglichen coverversionen wie die von emily loizeau, santa esmeralda, den animals...immer wieder während der ganzen feier. ich liebe diesen song!! und auch wenn es vielleicht nicht das konventionellste liebeslied ist, so ist es doch grundehrlich und - mit einer kleinen prise humor - kann ich mir kein passenderes vorstellen für den startschuss in die ehe...

20.03.11 17:14
anchesenamun12 

Re: Musik und Playlisten

Hallo Livipivi

Das tönt ja super...genau so sollte ein DJ seine Arbeit machen
Wir sind auch noch auf der Suche. Darf ich dich nach dem Namen / Homepage des DJ's fragen?

Merci!!
Anchesenamun


*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

21.03.11 09:34
livipivi

nicht registriert

Re: Musik und Playlisten

Hey Anchesenamun

Die homepage ist: www.stanlee.ch, er ist total nett, kannst ihm gerne einen Gruss von Livia sagen, Hochzeit 7.5.11 $

Lg

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch

21.03.11 09:42
cosa87 

Re: Musik und Playlisten

Er isch de best :)
''leider'' hend mir ihn selber nid als DJ will er bi üs gladne Gast isch

am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

21.03.11 10:14
schanine 

Re: Musik und Playlisten

@ all: Irgend jemand hat einmal eine ganze Liste in einem Thread gepostet mit allen möglichen Partysongs - aber ich finde den Thread nicht mehr... Wenn jemand fündig wird, hätte es da sicher auch noch die eine oder andere Anregung...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

 1 2 3 4
kennengelernt   instrumentierung   Playlist   Stilrichtungen   board=4&thread=484   hintergrundsmusik   hinausgeschoben   Playlisten   Zusammenstellung   InstrumentalSongs   Kamalairgendwas-   Hintergrundmusik   musikwunschmailing   Vermentina   zusammenstellen   Instrumental-Liste   konventionellste   Fantastischen   Nicht-tanzen-können-im-Brautkleid   zusammengestellt