| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Luftballons steigen lassen
 1
24.01.11 21:06
Pupa

nicht registriert

Luftballons steigen lassen

Hello zusammen

An unserer Hochzeit würden wir gerne mit den Gästen zusammen Luftballons mit Kärtchen dran steigen lassen....kennt jemand ein Unternehmen, das Luftballons schon aufgeblasen liefert? Hatte das schon mal gesehen, nur leider weiss ich nicht mehr wo..... : ((( Danke für euer Info....

Lg pupa

24.01.11 21:21
Pupa

nicht registriert

Re: Luftballons steigen lassen

.....äähmm, entschuldige bitte, aber ich habe jeweils schon gesucht, jedoch nicht die passende Antwort gefunden.....ausserdem denke ich dass hier jeder posten kann was er möchte, oder habe ich das flasch verstanden....es sollte hier ja um Informationsaustausch gehen und falls keiner antwortet, dann eben nicht, aber ich habe bisher schon sehr viele gute und brauchbare Infos erhalten....die ich ohne meine Fragen nie bekommen hätte.....

24.01.11 22:04
elchalten 

Re: Luftballons steigen lassen

hallo pupa:
kann dir jetzt so direkt nicht weiterhelfen.
aber wieviele ballone moechtest du denn? je nach stueckzahl ich kann mir vorstellen, dass dann die kosten fuer transport etc. extrem hoch sein werden.
vielleicht waere es einfacher, wenn du eine heliumpatrone mietest, die ballons dazu kaufst und dann jemanden beauftragst, diese fuer euch am hochzeitsmorgen aufzublasen.

nur so als idee.
lg

25.01.11 11:28
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Luftballons steigen lassen

Also ich kenne es nur so, wie elchalten es geschrieben hat. Die Ballone werden vor Ort mit einer Heliumpatrone aufgeblasen und mit dem Bändel/der Schnur versehen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die bereits aufgeblasen geliefert werden...hmmm

...Weil es Liebe ist, sagen wir am 8. Oktober 2011 JA zueinander....

25.01.11 12:16
Franziska

nicht registriert

Re: Luftballons steigen lassen

@pupa, wir haben ein Set bestellt. Die karten sind dann schon mit der Adresse des brautpaares bedruckt. Die Helium-Flasche konnten wir nahe gelegen abholen.
Ein Feuerwehrkollege, hat diese Aufgabe übernommen und die Ballone aufgeblasen während wir die Gästefotos gemacht haben. So konnten wir sie zuletzt beim Gruppenfoto in den blauen Himmel entlassen. Anders habe ichs noch nie gehört.
Wir haben ein Set wie dieses bestellt, hat super geklappt:
http://www.ballonversand.ch/ballon_sets_...duktdetail.html
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....

 1
beauftragst   hochzeitsmorgen   entschuldige   steigen   weiterhelfen   Feuerwehrkollege   aufgeblasen   brautpaares   heliumpatrone   aufzublasen   geschrieben   Gästefotos   Luftballons   vorstellen   Helium-Flasche   ballonversand   Unternehmen   Informationsaustausch   Gruppenfoto   vielleicht