| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Luftballons mit LED
 1
05.08.11 09:56
Estragon 

Luftballons mit LED

Hallo zusammen,

unser Fest ist ja vorbei und ich möchte euch eine gute Idee näherbringen, die super gut bei den Gästen angekommen ist. Viele sagen Luftballons sei oede - da haben wir uns was einfallen lassen. Wir liessen in der Nacht Luftballons mit LED steigen - jeder Gast bekam einen Ballon (hat diverse Farben) und hat einen Zettel drangehängt. Es sah wunderschön aus, als die blinkenden Ballons in die Höhe stiegen.

Dachte dies sag ich euch, als alternative zu den "08/15" Ballons. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder machen.

Hier der Link:

http://www.hach.ch/WebPortal/showpage.as...535-H&ula=1



Eure Estragon

Datei-Anhänge
146535-H_a_l.jpg 146535-H_a_l.jpg (18x)

Mime-Type: image/pjpeg, 22 kB

05.08.11 10:06
Stella83

nicht registriert

Re: Luftballons mit LED

Wow, was für eine tolle Idee. Hab gar nicht gewusst, dass es das gibt.

Wir lassen auch Luftballons steigen. Aber schon am frühen Abend, nach dem Apero. Da ist es leider noch zu hell dafür.

Aber danke für denn super Tipp.

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

05.08.11 15:42
dia

nicht registriert

Re: Luftballons mit LED

Super tolle Ideee! Leider kann ich sie nicht mehr gebrauchen, aber evt. für meine Freundin die nächstes Jahr heiratet!

Danke!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1
nächstes   steigen   Estragon   weiterempfehlen   drangehängt   wunderschön   Luftballons   gebrauchen   heiratet   WebPortal   einfallen   alternative   Traumtag   zusammen   angekommen   535-H&ula=1   näherbringen   Freundin   blinkenden   jederzeit