| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Live Band Erfahrungen Duo/Trio Destiny, Preise Live-Bands????
 1
18.01.12 02:02
sugerbaby 
Live Band Erfahrungen Duo/Trio Destiny, Preise Live-Bands????

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch das Duo/Trio Destiny???? Wäre total froh um Erfahrungsberichte. Finde es total schwer eine gute Band zu einem vernünftigen Preis zu finden. Webseite von ihnen tönt gar nicht schlecht, Offerte für einen Abend ca. 7h kosten 2'500.-, was sagt ihr zu dem Preis?

18.01.12 09:13
Muus 

Re: Live Band Erfahrungen Duo/Trio Destiny, Preise Live-Bands????

Hallo sugerbaby
Ich finde den Preis absolut in Ordnung! Wir haben ca. 4-5 Offerten eingeholt, meist für Trios, und die günstigsten waren um die 3'400.-, und das nicht für 7 sondern eher 6 Std! Destiny kenne ich aber leider nicht. Haben sie Beispielsongs auf ihrer Homepage. Ich würde mal dort reinhören. Und mir eine Repertoire-Liste geben lassen.
LG Muus

06.02.12 10:08
Melanie83 

Re: Live Band Erfahrungen Duo/Trio Destiny, Preise Live-Bands????

Also wir hatten ein super duo - sängerin und gitarrist für 1200.00 gefunden.... war toll! falls jemand interesse hat kann ich gerne die details weitergeben...

Muus:
Hallo sugerbaby
Ich finde den Preis absolut in Ordnung! Wir haben ca. 4-5 Offerten eingeholt, meist für Trios, und die günstigsten waren um die 3'400.-, und das nicht für 7 sondern eher 6 Std! Destiny kenne ich aber leider nicht. Haben sie Beispielsongs auf ihrer Homepage. Ich würde mal dort reinhören. Und mir eine Repertoire-Liste geben lassen.
LG Muus

16.02.12 11:34
Nirvana 

Re: Live Band Erfahrungen Duo/Trio Destiny, Preise Live-Bands????

hen dankallo Melanie83, darf ich Dich um details bitten? lieben gruess & viel

26.04.12 20:53
memphiswalker 
Re: Live Band Erfahrungen Duo/Trio Destiny, Preise Live-Bands????

hallo ihr lieben - könnt ihr mir hier auch empfehlungen abgeben?

 1
Homepage   eingeholt   dankallo   empfehlungen   Beispielsongs   reinhören   Destiny   Melanie83   Erfahrungen   gefunden   vernünftigen   Repertoire-Liste   weitergeben   günstigsten   Erfahrungsberichte   gitarrist   Live-Bands   interesse   Offerten   sugerbaby