| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Keine Langweilige Abendunterhaltung
 1
01.03.11 11:42
Franziska

nicht registriert

Keine Langweilige Abendunterhaltung

Hallo Zäme, ich bin so frech und schreibe kurz einen neuen Thread.....

Wir waren am Samstag an einem Geburri. 100 Leute waren eingeladen und es war mega toll.
Plötzlich hielt sich meine Tischnachbarin den Bauch als jemand angekündigt wurde.....hhmmm...

Nach ein paar Minuten hielten sich alle die Bäuche und ein paar Minuten später gings schon los mit einer Polonaise......man hat der Stimmung gemacht und singen kann er auch und nicht mal so schief

Hörprobe auf seiner Page....echt, ich haben Ihn jetzt angefragt für die Hauptübung unserer Feuerwehr...und wenn ich erst Heiraten würde dann wäre er mein Favorit.
Habe die Tischnachbarin noch gefragt, sie kannte Ihn von einer Hochzeit. Und Ihr Begleiter von einem Firmenfest, und sie sagten beide er wäre nie langweilig gewesen, denn er bringt immer andere Sachen. Gerade bei der Hochzeit seiner sehr aufs Brautpaar und einen bestimmten Gast, den das Brautpaar vorher bestimmt und Infos gegeben hatte eingegangen.

Viele kennen mich, bin ja schon läger im Forum, ich will echt keine Werbung machen, aber ich war einfach mega begeistert

Leider habe ich auch schon langweilige sachen gesehen (auf vielen Feuerwehrbällen) und es braut doch etwas bis ich mich begeistern kann.....Lg franziska

http://www.webarea.ch/reini-sax/index.php?id=447

26. Juni 2010, unser schönster tag....

01.03.11 12:03
trobadora 
Re: Keine Langweilige Abendunterhaltung

Wir möchten an unserer Hochzeit auch lieber keine Langeweile, aber es gestaltet sich teilweise schwierig, weil wir eine mehrsprachige Gesellschaft sind...

Fändest Du ihn dafür geeignet oder braucht man da schon Deutsch-Kenntnisse?

01.03.11 12:52
Franziska

nicht registriert

Re: Keine Langweilige Abendunterhaltung

@trobadora, sorry das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich Ihn auch das erste mal sah.
Aber frag Ihn doch einfach an....er ist mega flexibel, auf der Hopage sieht man es. Was ich nicht wusste ist, das er auch als Tafelmajor seit Jahren arbeitet....Lg Franziska
http://www.webarea.ch/reini-sax/index.php?id=503

26. Juni 2010, unser schönster tag.....

01.03.11 15:24
Estragon 

Re: Keine Langweilige Abendunterhaltung

Den haben wir auch angefragt vor einigen Wochen - leider keinen Pips bekommen. Ein Arbeitskollege hatte diesen Mal gebucht. Ist einfach nicht grad günstig der...

Jedenfalls haben wir nun jemanden anderen gefunden - weil er sich leider nie gemeldet hat.

 1
Brautpaar   Feuerwehrbällen   begeistern   bestimmten   angekündigt   Arbeitskollege   franziska   Firmenfest   eingegangen   Langweilige   langweilig   Gesellschaft   mehrsprachige   reini-sax   Abendunterhaltung   beantworten   Deutsch-Kenntnisse   Hochzeit   Tischnachbarin   begeistert