| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsmenü
 1 2 3 4 5 6
07.09.11 14:39
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeitsmenü

Bei uns kocht auch mein Schatz. Ich koche nicht gerne...aussert Desserts...die mach ich sehr gerne und das kann er nicht so gut

Wenn wir Besuch haben, dann steht immer er in der Küche. Er ist so ein Hobbykoch...macht das wirklich sehr gut. Deshalb ist uns gutes Essen an unserer HZ auch sehr wichtig und wir legen da grossen Wert drauf

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.09.11 14:39
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeitsmenü

@Sonnenblume- gell mega cool

@Stella: Er kann ja kochen, wieso muss die Frau?

@Bride, das ist mega lässig, so siehst du deine Freunde regelmässig und kannst erst noch lecker essen. Und wer gerne kocht- ich liebe es ja einen halben Tag alles vorzubereiten und dann einen 5 Gänger zu zaubern und wenn die Gäste dann schlemmen- bin ich happy

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

07.09.11 14:39
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Hochzeitsmenü

@stella
auch bei uns waren / sind wir alle keine spitzenköche und haben eher einfachere menüs gewählt. aber es war total herzig, alle haben sich meeega ins zeug gelegt und es kam auf jeden fall alles supergut raus (und es hat allen geschmeckt)!
also ich kann das jeder empfehlen, man hat ein riesengaudi wenn man den film später wieder mal anschaut...

07.09.11 14:40
Arwalds_Braut 

Re: Hochzeitsmenü

livipivi, klar, das ist sicher so, dass man eher ein zum Essen passendes (oder umgekehrt ) Lokal aussucht. Wieauchimmer, es stimmt: man wird es nie allen recht machen können. Das ist schon so, wenn man "nur" zu Hause für eine HAnd voll Freunde kocht und an einem Hochzeit noch viel mehr.
Ich hab auch ein paar Freundinnen und wir laden uns hin und wieder gegenseitig zum Essen ein, wobei jede sich immer meeega ins Zeug legt, aber die Idee mit dem Perfekten Dinner konnte ich ihnen trotzdem noch nicht schmackhaft machen Allerdings haben wir letztens hier im Büro einen Cake-Contest mit Bewertung für Origiinalität, Geschmack, Konsistenz usw gemacht, das war auch super (vor allem weil es 8 Wochen lang jeden Dienstag und Freitag Kuchen gab!)

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

07.09.11 14:45
Stella83

nicht registriert

Re: Hochzeitsmenü

@livipivi: Genau. Ich putz dafür meistens alleine, wenn er im Training ist.

@Sunneblueme: Das glaub ich. Meine Kollegin wär da bestimmt dabei und vielleicht würde man ja auch Männder dazu bringen. Wär sicher noch lustiger.

@Arwalds_Braut: Ist ja toll, ein Cake-Contest. Würd ich hier auch gern machen. Aber da hier nur Männer arbeiten ausser mir, wirds schwieriger. Backen kann ich nämlich besser als kochen

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

07.09.11 14:47
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeitsmenü

@Arwalds Braut: so ne coole Idee- der Kuchencontest! Das könnte ich hier nicht machen, da 80% Männer hier in der Abteilung arbeiten und die würden dann nur profitieren und nicht mitmachen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

07.09.11 14:50
Arwalds_Braut 

Re: Hochzeitsmenü

Sag das nicht! Wir sind Physiker, hier gibt es nur noch 2 Frauen Die Männer haben alle sehr lecker gebacken!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

07.09.11 14:51
Stella83

nicht registriert

Re: Hochzeitsmenü

Wow Physiker Sicher ein toller Beruf

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

07.09.11 14:52
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeitsmenü

ECHT? WOW evtl. liegts am Alter, meine Herren wohnen die meisten noch bei Mamma
Obwohl- einer hat mal selbstgebackene Schockobrownis gebracht, am Geburtstag- die waren die leckersten die ich jemals gegessen habe, mit Kokos oben drauf. Also einer hätten wir der mitmachen könnte

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

07.09.11 14:53
Stella83

nicht registriert

Re: Hochzeitsmenü

Bei uns gibts höchstens einen dem ich das zutauen würde. Jetzt hab ich schon wieder Bock auf Süsses

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 2 3 4 5 6
Geschmacksrichtungen   wirklich   aussergewöhnlichen   Mascarponerisotto   Wahlmöglichkeiten   Vorspeisenteller   zusammengelaufen   Ziviltrauung   Auberginenpiccata   eigentlich   Schweinsgeschnetzeltes   dessertbuffet   vorspeisenbuffet   Anti-Auberginentypen   Zeremonie   Frühlingsgemüse   bündnerfleisch-carpaccio   Hochzeitstorte   wahrscheinlich   Hochzeitsmenü