| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeits-DJ
 1
23.03.14 17:22
happy_sunshine 
Hochzeits-DJ

Wir suchen einen DJ für unsere Hochzeit... Yourevent macht hier Werbung für Hochzeits-DJs. Hatte jemand einen DJ von yourevent an der eigenen Hochzeit gebucht und wie waren Eure Erfahrungen?? Im Internet und im Forum findet man hauptsächlich von den "Swiss DJs" und "Die Hochzeits-DJs" Kritiken, Videos etc.

Freue mich jetzt schon auf Eure Rückmeldungen

25.03.14 11:43
Housemaster 
Re: Hochzeits-DJ

happy_sunshine:
Wir suchen einen DJ für unsere Hochzeit... Yourevent macht hier Werbung für Hochzeits-DJs. Hatte jemand einen DJ von yourevent an der eigenen Hochzeit gebucht und wie waren Eure Erfahrungen?? Im Internet und im Forum findet man hauptsächlich von den "Swiss DJs" und "Die Hochzeits-DJs" Kritiken, Videos etc.

Freue mich jetzt schon auf Eure Rückmeldungen


Hi du...schreib mir doch eine private Message damit ich dir beantworten kann...man darf ja hier keine Werbung machen und auch niemanden weiterempfehlen wenn man ein neuer User ist.
Leider konnte ich dir keine Private message senden, eil du keine wünschst.

 1
beantworten   niemanden   Hochzeits-DJ   weiterempfehlen   Werbung   Erfahrungen   wünschst   Message   eigenen   Kritiken   hauptsächlich   gebucht   private   schreib   Hochzeits-DJs   sunshine   Rückmeldungen   Internet   Hochzeit   Yourevent