| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeits-DJ
 1 2
20.08.12 19:42
Punti 

Hochzeits-DJ

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit hochzeitsdjs.ch? Der Link tönt eigentlich vielversprechend jedoch finde ich nirgends Referenzen.... nur über diehochzeitsdjs.ch findet man etwas aber das sind nicht die selben....

Lieben Dank für eure Hilfe!

21.08.12 15:11
pea

nicht registriert

Re: Hochzeits-DJ

Hallo punti

Ich war vor einigen Monaten an einer Hochzeit wo Martin von hochzeitsdjs.ch aufgelegt hat.
Es war genial und sehr sympathisch und er hat bei allen einen sehr guten Eindruck hinterlassen! Er arbeitet ursprünglich bei Radio RaBe und hat deswegen Zugriff auf ein riesiges Musik-Repertoire und kommt mit einer professionellen Musik-Anlage! Er konnte sämtlich Musikwünsche abspielen was dazu beitrug dass das Hochzeitsfest ein voller Erfolg wurde!
Preislich liegen sie glaub ich um die 1000.- je nachdem welches Paket man bucht...

lg
pea

23.01.13 12:59
Lula 

Re: Hochzeits-DJ

Hallo zämä

Gits aktuelli Erfahrige mit de Hochzytsdjs? Tönt vielversprächend, aber aktuelli Erfahrige wär super

24.01.13 13:50
valey 

Re: Hochzeits-DJ

Hey Lula

i ha d Swiss Djs engagiert.. warte jez das euse DJ eus kontaktiert...



Zuletzt bearbeitet am 24.01.13 13:50

24.01.13 14:04
Lula 

Re: Hochzeits-DJ

Hoi Valey

Hesch Du die hochzeitsdjs.ch oder rede mir nit vo de gliche?

24.01.13 14:06
valey 

Re: Hochzeits-DJ

Nei sorry ha es durenand gmacht
mer hend Swiss Djs :) send voll lieb...

30.01.13 17:07
memphiswalker 
Re: Hochzeits-DJ

ou ja Swiss DJ's chani suscht au wärmschtens empfehle!

31.01.13 06:20
nicole87 
Re: Hochzeits-DJ

i ha au swiss DJ`s

hey Valey, was hesch du fürä DJ?

Zuletzt bearbeitet am 31.01.13 06:20

31.01.13 08:46
valey 

Re: Hochzeits-DJ

Hey :)

Mer hend Leonardo, hend ehn aber noni troffe

Ehr?

31.01.13 08:52
nicole87 
Re: Hochzeits-DJ

mir händ dr Heiko, händ ihn aber bis jetzt au nuni troffe

 1 2
Branchenüblich   lieeeeeeeeeeeeeeeeb   diehochzeitsdjs   hochzeitsdjs   wahrscheinlich   vielversprächend   Musikrepertorie   herausgefunden   professionellen   vielversprechend   Musik-Repertoire   unsympathisch   Veranstaltungstechnik-Vermieter   hochzeitsmessen   zusammenkekauft   Hochzeitsfest   Hochzeits-DJ   vorgeschlagene   Veranstaltungstechniker   Verzögerungstechnik