| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotobooth
 1 2 3 4
27.06.11 12:29
sunflower482 
Re: Fotobooth

@ Sansibar: Ich hab meinen Freund gefragt, aber er möchte mir nicht verraten wie das Programm heisst. Er meint ihr solltet Euren Fotografen fragen, ob der sowas hat.
Tut mir echt leid, ich hätte gerne weiter geholfen, aber da spricht leider die Fotografenseele aus ihm. Sorry !!!

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

27.06.11 12:41
laluna1712 
Re: Fotobooth

Hey Sansibar

Also so genau haben wir uns das noch nicht überlegt. Wollten einfach was machen, aber ein richtiger Fotobooth zu mieten ist uns zu teuer.

Wir haben gedacht, die einfach hinzulegen. So ähnlich wie es manche mit den Einwegkameras machen. Ich denke, dass die Leute dann jemanden fragen können ob sie ein Foto von ihnen machen können. Muss ja nicht so kompliziert sein

wobei ich auch meine Spiegelreflex auf dem Stativ mit Fernauslöser nehmen könnte. Weiss nicht obs bei Digicams Fernauslöser gibt? unsre hat das nicht.

Was mir noch eingefallen ist, die Notebooks von apple haben glaube ich auch so ein programm wo man mit der Webcam Bilder schiessen kann, die dann so im 4-er Format rauskommen. Wäre vielleicht auch noch eine Idee.


sansibar:
Hallo Laluna
Habt ihr für eure kleine Digicam einen Fernauslöser, oder wie macht ihr das?
Für unsere gibt es so viel ich weiss keinen, muss mich aber noch genau schlau machen.

27.06.11 15:11
Schnubel

nicht registriert

Re: Fotobooth

Mich würde interessieren was so ein Automat ungefähr kosten für für einen Tag ?!??! Weiss das jemand ?

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

27.06.11 15:24
bride81

nicht registriert

Re: Fotobooth

das würde mich auch wunder nehmen. war mal auf der seite die nimbini empfohlen hat und habe dort eine anfrage gemacht. bin gespannt auf das feedback, das ich dir natürlich weiterleiten werde, schnubel!

28.06.11 03:49
layonie 

Re: Fotobooth

Schaut mal unter die-fotokabine.ch, ich glaube er verlangt ca 600 Franken für 4h.

28.06.11 09:34
Schnubel

nicht registriert

Re: Fotobooth

Danke, geich mal abspeichern, man weiss ja nie

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 28.06.2011

28.06.11 10:56
bride81

nicht registriert

Re: Fotobooth

hallo ihr lieben, habe eine antwort von blitz booth erhalten; totalpreis chf 1'450. darin enthalten sind:

- eine unlimitierte anzahl fotos während 4 stunden (chf 70 pro zusätzliche stunde)
- doppelter ausdruck von jedem fotostreifen
- farb- und/oder schwarzweissfotos
- gästebuch (à 25 blatt), fotokleber und silberstifte
- lieferung, auf- und abbau des automaten
- dvd mit allen fotos der veranstaltung
- 50km anreise

es gilt ein aufpreis von chf 2/km (finde ich relativ viel)

also mir ist das detinitiv zu teuer für 4 stunden, aber vielleicht kann jemand anders was damit anfangen.

28.06.11 11:52
livipivi

nicht registriert

Re: Fotobooth

Wow ja das ist recht viel Geld Also wir haben einfach die Gäste gebeten ihre digicams mitzunehmen (hat heute ja jeder) und die haben kräftig gefötelet. Beim Brunch haben wir dann alle Fotos gleich auf unser MacBook gespeichert. War eine tolle Lösung und hat witzige Fotos gegeben

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

28.06.11 11:53
bride81

nicht registriert

Re: Fotobooth

hmm.. das ist wirklich eine gute alternative livipivi.

01.07.11 10:06
Lola

nicht registriert

Re: Fotobooth

hallöchen

also ich war einmal an einem hochzeit, und da war in einem zimmer ein fotograf, man konnte sich verkleiden.

mein gott, die bilder waren einfach grandios.

ich würde es jedem weiter empfehlen.

vorzugsweise nach ein paar cüpli das ganze aufziehen, dan sind die hemmugen verflogen.

ha ha

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 9.7.11

 1 2 3 4
Spiegelreflexkamera   verschnörkeltes   Selbstuslöserbutton   schwarzweissfotos   Fernauslöser   «~»«»~«»Hochzeit   Selbstauslöserknopf   mini-foto-drucker   Verkleidungsgegenständen   Fernauslöserknopf   Verkleidungsutensilien   selbstgebaut-professi   Schnappschüsse   bereitgestellten   Abendunterhaltung   Vereinsmitglieder   Fotografenseele   Fotobooth   vielleicht   Geburtstagsfest