| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotobooth
 1 2 3 4
24.06.11 16:50
sansibar 
Fotobooth

Hallo zäme

Langsam rückt unser grosser Tag näher (20.August) und irgendwie bin ich mit unserer Abendunterhaltung noch nicht so ganz zufrieden.
Ich bin im Netz auf Photoboot gestossen und stelle mir das enorm lustig vor. Leider bietet das unser Fotograf nicht an, aber ich frage mich, ob wir das nicht auch selber installieren könnten.
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen damit?
Ich wär wirklich enorm dankbar für Tipps.

24.06.11 22:46
Schnubel

nicht registriert

Re: Fotobooth

Was soll das sein ? Habe ich noch nie gehört

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

24.06.11 23:17
laluna1712 
Re: Fotobooth

@ schnubel: "fotokasten" wie die wo wir früher mit den kollegen immer fotos gemacht haben, wo dann diese streifen mit 4 bildern rauskommen.

wir machen was ähnliches, einfach mit kleiner digi-cam, netbook und so ein mini-foto-drucker. die Leute können sich fotografieren, es ausdrucken, dann mit wünschen oder kommentaren ins gästebuch kleben.

25.06.11 09:56
Schnubel

nicht registriert

Re: Fotobooth

Ahhhhhhhhhhhh, das ..ja das ist toll !!!
Haben wir letztes Jahr gemacht, habe den Drucker mitgenommen und gedruckt. Einer hat fotografiert, der andere einen Tisch aufgestellt mit Stiften, Bastelzeugs zum Verzieren usw.
Kam super an, um Mitternacht haben wir es übergeben

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

25.06.11 21:06
sunflower482 
Re: Fotobooth

Hallo Sansiba,

wir haben uns auch entschlossen Fotobooth zu machen. Mein Freund hat da ein Programm runter geladen mit dem man das machen kann.

Er wird es bei seinen Hochzeitspaaren auch anbieten. Ich bin echt mal gespannt wie das bei denen ankommt.

Wir haben das gestern mal ausprobiert...es macht super viel Spass und an die Bilder kommt wirklich kein Fotograf dran. Ich kann es echt nur empfehlen.

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

26.06.11 11:22
sansibar 
Re: Fotobooth

Hallo sunflower 482

Das klingt super, könntes du mir evtl. schreiben, was das für ein Programm ist.
Habt ihr auf irgend etwas speziell geachtet oder werden die Fotos auch so ganz gut.
Ich denke eben auch, dass das irrsinnig tolle Schnappschüsse und genial Erinnerungen werden.

26.06.11 11:23
sansibar 
Re: Fotobooth

Hallo Laluna
Habt ihr für eure kleine Digicam einen Fernauslöser, oder wie macht ihr das?
Für unsere gibt es so viel ich weiss keinen, muss mich aber noch genau schlau machen.

27.06.11 11:10
layonie 

Re: Fotobooth

Hallo!

Auch wir möchten ein Fotobooth, hab mich auch schon für unser Geburtstagsfest danach erkundigt. Leider scheint es noch etwas unbekannt. Es gibt ein Anbieter, der macht alles und betreut dann auch alles vor Ort.
Habe den Fotobooth bei einer Freundin schon selber erlebt. Kann sicher selber gemacht werden. Raum etwas ausleuchten. Kamera mit Fernauslöserknopf hinstellen, Gegenstände zum mit aufs Bild nehmen bereit stellen. Das klingt alles noch einfach. Aber was ist wenn die Kamera plötzlich streikt, wenn die Batterie unten ist?? Es kommt sicher nicht gut, wenn jeder herum drückt...
Sind uns noch nicht sicher wie wir es anstellen werden....
Bin aber auch an Informationen interessiert.

27.06.11 11:24
bride81

nicht registriert

Re: Fotobooth

hmm.. echt eine coole idee; hab noch nie was davon gehört!

27.06.11 11:32
nimbini 

Re: Fotobooth

fotobooth find ich auch cool, wir wollten einen richtigen fotoautomaten an unserer hochzeit, leider sind die aber etwas teuer! ich hatte dafür einen an meinem polterabend in las vegas! der stand dort im resti udn war genau an diesem abend gratis.... huiiii da gabs ein paar mega coole bilder, war echt lustig.....

wenn ihr einen original fotobooth wollt, schaut mal unter blitzbooth(punkt)com, das sind kollegen von uns, die hatten das auch an ihrer hochzeit....

lg nimbini

 1 2 3 4
Fotografenseele   Fernauslöserknopf   bereitgestellten   Verkleidungsgegenständen   verschnörkeltes   Fotobooth   Fernauslöser   schwarzweissfotos   mini-foto-drucker   vielleicht   Abendunterhaltung   Spiegelreflexkamera   Schnappschüsse   Verkleidungsutensilien   selbstgebaut-professi   Vereinsmitglieder   Geburtstagsfest   Selbstauslöserknopf   «~»«»~«»Hochzeit   Selbstuslöserbutton