| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Erfahrungen mit DJ
 1
25.02.12 20:37
sunnali 
Erfahrungen mit DJ

Hallo

Ich habe soeben eine Offerte von DJ Bazillus erhalten, wobei ich das Preis-/Leistungsverhältnis ganz ok finde. Nun würde mich interessieren, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit ihr gemacht hat? Wieviel bezahlt ihr für euren DJ?

Liebe Grüsse
Sunnali

26.02.12 08:10
nicole87 
Re: Erfahrungen mit DJ

hallo sunnali

wir werden swiss dj buchen. sie waren an der hochzeitsmesse in Basel und Zürich.



schau doch mal rein: www.swissdj.ch



liebs Griessli

nicole

26.02.12 08:26
sunnali 
Re: Erfahrungen mit DJ

Vielen Dank Nicole. Ich werde dort auch mal eine Offerte einholen.

26.02.12 10:04
soraya1 

Re: Erfahrungen mit DJ

Hallo sunnali
DJ Bazillus war eine unserer Favoriten. Sie war allerding damals (20 Monate vorher) an unserem Datum schon für eine Hochzeit gebucht.
Ich hatte einen sehr guten Eindruck von ihr. Sie bringt sicherlich viel Erfahrung mit.
Gebucht haben wir schlussendlich DJ Benz gebucht. Er war unser Hauptfavorit.


September 01, 2012 we will walking down the aisle

26.02.12 10:35
LucyLu 
Re: Erfahrungen mit DJ

Hallo sunnali

Ich wollte auch DJ Bazillus, aber auf ihrer Hompage habe ich gesehen dass unser Datum bereits provisorisch gebucht ist (1,5 Jahre vorher, Wahnsinn). Nun haben wir auch eine Offerete von SwissDj bestellt welche ich völlig im Rahmen empfinde.

Liebi Grüessli
LucyLu

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

26.02.12 11:16
sunnali 
Re: Erfahrungen mit DJ

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Dann haben wir ja wirklich Glück, dass unser Datum noch frei ist für 2013 Wahrscheinlich werden wir sie mal prov. reservieren, dann können wir immer noch andere Offerten einholen....

26.02.12 22:01
mondaine

nicht registriert

Re: Erfahrungen mit DJ

Wir haben letzten November geheiratet und hatten DJ Bazillus an unserem Abend. Wir können sie nur wärmstens empfehlen. Sollte das Datum noch frei sein - unbedingt buchen :-)

 1
September   interessieren   unbedingt   Bazillus   empfehlen   provisorisch   reservieren   schlussendlich   Hauptfavorit   Erfahrung   Erfahrungen   Rückmeldungen   geheiratet   gebucht   Sunnali   Wahrscheinlich   hochzeitsmesse   sicherlich   wärmstens   Leistungsverhältnis