| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Elvis-Imitator gesucht
 1
11.12.12 18:26
vegination 
Elvis-Imitator gesucht

Hallo Ihr lieben Bräute und Ex-Bräute

Ich möchte meinem Freund für unseren grossen Tag einen Elvis-Imitator schenken. Er is absoluter Elvis Fan und würd sich sicher riesig freuen :-) Is zwar bissl kitschig und ungewöhnlich für ne Hochzeit, die nit in Las Vegas is, aber was tut man nit alles für den Liebsten.

Leider hab keine Ahnung, ob's das überhaupt um den Zürisee rum gibt und was das kostet.

Also wenn jemand nen Tip hat oder rein zufällig schon mal nen Elvis-Imitator gebucht hat, wär ich über jede Info mega froh.

Vielen Dank und Grüsse

Sylvi

12.12.12 08:15
Eve777 

Re: Elvis-Imitator gesucht

Hallo Sylvi

Ich hab für meinen Zukünftigen was ähnliches im Sinn und bin dabei auf Marc Durrer gestossen. Er hat beim Schweizer Supertalent mitgemacht und ich finde er klingt super.

Seine homepage ist elvispresley-show.ch, ich werde ihn allerdings nur für einen Miniauftritt mit 2-3 Liedern buchen, ist ein Insider zwischen meinem GG und mir .

Liebe Grüsse

Eve

12.12.12 08:22
toluwu

nicht registriert

Re: Elvis-Imitator gesucht

Hallo Sylvi

schau mal hier: www.melvis.ch

Ich kenne ihn selber nicht und hab ihn noch nie gehört, habe aber von anderen gehört, dass er gut sein soll.

LG
toluwu

12.12.12 10:31
nimbini 

Re: Elvis-Imitator gesucht

Hi Sylvi

Wir hatten an unserer hochzeit vor zwei jahren auch einen elvis-imitator... es war eine überraschung unserer trauzeugen, weil wir den polterabend in las vegas gefeiert haben, hat es natürlich total gut gepasst! ich muss aber sagen, der imitator war so grottenschlecht, dass wir uns alle die bäuche gehalten haben vor lachen, es war soooo lustig! meine trauzeugin hat mir dann gebeichtet, dass die meisten imitatoren so an die 1500 franken etc verlangt haben und das war ihr etwas zu teuer und sie hat den billigsten gebucht... aber für unterhaltung war definitiv gesorgt

14.12.12 07:55
vegination 
Re: Elvis-Imitator gesucht

Super, vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe die beiden mal online nach dem Preis angefragt. Mal schauen, was die verlangen.

at Eve777: der Elvis-Imitator den du gemeint hast, sieht wirklich sehr professionell aus, aber glaub der wird auch sicher teurer sein, als der andre von toluwu, der kommt mir eher nit so professionell rüber

Wenn ich weiss, was die so verlangen, werd ich's hier schreiben.

Danke nochmals und Gruss

Sylvi

18.12.12 15:42
Eve777 

Re: Elvis-Imitator gesucht

Hi Sylvi, ja ich kann mir vorstellen dass der schon mehr verlangt. Für die "Mini-Show" mit 3 Liedern bezahlen wir 300 Franken. Kann ehrlich gesagt nicht einschätzen, ob das überrissen ist oder nicht, bin froh dass ich überhaupt jemanden gefunden habe, der nur so einen Kurzauftritt hinlegt. Also bin gespannt was er so für "richtige" Auftritte berechnen würde .

28.12.12 10:28
zibesa

nicht registriert

Re: Elvis-Imitator gesucht

ich kenne noch nigel kinsley... er ist aber etwas komisch finde ich =) hab mal mit ihm telefoniert - er hat so ein wenig den charme von mike shiva :D

aber an dem schlechten billigen schlechten bin ich interessiert.. wie heisst er?

28.12.12 10:48
vegination 
Re: Elvis-Imitator gesucht

Oh weh, der sieht aber echt schlimm aus und die Seite is ja auch....gewöhnungsbedürftig.

Mich würd mal interessieren, was der Nigel für seine Show verlangt :-)

 1
unterhaltung   gesucht   ungewöhnlich   interessieren   Elvis-Imitator   überraschung   einschätzen   grottenschlecht   trauzeugen   professionell   Zukünftigen   interessiert   elvispresley-show   Supertalent   telefoniert   Miniauftritt   polterabend   schlechten   Kurzauftritt   gewöhnungsbedürftig